Armanus
27.01.2009, 18:28
Hi Leutz
ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe mir einen Monitor ( Samsung Sync Master 223 BW ) besorgt und verbinde meine Playstation 3 über ein DVI auf HDMI Adapter und HDMI Kabel mit meinem Monitor....
So Anfangs hats wunderbar geklappt ich erhielt beim Einschalten der Playsi die Nachricht das ein HDMI Gerät gefunden wurde, bestätige das die Ausgabe über diese erfolgen soll. ( Ich vermute damit wissen die meisten Playstationbesitzer was ich damit meine )
Joa ich zieh mir die Firmware 2.60 starte die Playstation neu und jez geht gar nix mehr...
Problem jetzt:
Der Monitor erhält anscheinend ein Signal jedoch bringt er mir kein Bild.
Ich habe schon folgendes versucht:
1.Anderes HDMI Kabel anderen Adapter wobei ich noch dazu sagen muss das der Monitor HDCP Fähig ist!
2.Habe die Playstation auf Standardeinstellungen zurück gesetzt...
3.Habe probiert nochmal Updates zu holen bzw. nach neuer Firmware gesucht.
4. Habe auch manuell am Monitor auf DIGITAL umgeschaltet ( Digital da der Monitor wie gesagt über DVI verbunden ist )
und ich hab überall rum gegoogelt ist auch mein erster Post hier
Hilfe? :D :D
Gruß an das Team
"Automatische Beitragszusammenführung"
ok hat sich erledigt!!!!
Also für diejenigen die das Selbe Problem haben werden
http://de.youtube.com/watch?v=txMo4vTQ6ug einfach nach dieser simpelen Anleitung machen Lob an den Maker :D
war wirklich alles nacheinander anschliesen
ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe mir einen Monitor ( Samsung Sync Master 223 BW ) besorgt und verbinde meine Playstation 3 über ein DVI auf HDMI Adapter und HDMI Kabel mit meinem Monitor....
So Anfangs hats wunderbar geklappt ich erhielt beim Einschalten der Playsi die Nachricht das ein HDMI Gerät gefunden wurde, bestätige das die Ausgabe über diese erfolgen soll. ( Ich vermute damit wissen die meisten Playstationbesitzer was ich damit meine )
Joa ich zieh mir die Firmware 2.60 starte die Playstation neu und jez geht gar nix mehr...
Problem jetzt:
Der Monitor erhält anscheinend ein Signal jedoch bringt er mir kein Bild.
Ich habe schon folgendes versucht:
1.Anderes HDMI Kabel anderen Adapter wobei ich noch dazu sagen muss das der Monitor HDCP Fähig ist!
2.Habe die Playstation auf Standardeinstellungen zurück gesetzt...
3.Habe probiert nochmal Updates zu holen bzw. nach neuer Firmware gesucht.
4. Habe auch manuell am Monitor auf DIGITAL umgeschaltet ( Digital da der Monitor wie gesagt über DVI verbunden ist )
und ich hab überall rum gegoogelt ist auch mein erster Post hier
Hilfe? :D :D
Gruß an das Team
"Automatische Beitragszusammenführung"
ok hat sich erledigt!!!!
Also für diejenigen die das Selbe Problem haben werden
http://de.youtube.com/watch?v=txMo4vTQ6ug einfach nach dieser simpelen Anleitung machen Lob an den Maker :D
war wirklich alles nacheinander anschliesen