Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy muss her - aber welches?
Joa, wollte mich demnächst von meinem alten k800i trennen...
Brauche nun nen neues Handy, hab mir schon überlegt Iphone zu holen oder das neeu von SE ( mit der ausklappbaren tastatur).
Ich wollte mit dem Handy besoners im Inet surfen und so. MP3 Player is nich so wichtig, aber gute kamera sollte es haben ;)
Was könnt ihr mir da so empfehlen?=
Zur Auswahl stehen als Top-Handys: Iphone3G- Geile Bedienung, gute Spielmöglichkeiten und Internet.Die Kamera ist mittelmäßig. Mp3-Qualität super
Xperia 1 von Sony Ericsson- Gute Bedienung, windows mobile, Kamera ist gut, aber du darfst nicht viel wackeln, sonst verschwimmt das Bild. Qwertz Tastatur ermöglicht gute Bedienung im Internet ^^
LG Kc910 renoir- 8Mpx Kamera (!), Touchscreen, sonst den smartphones ähnlich :D
Samsung i900 Omnia- Tolles Design und Kamera, touchscreen, gute mp3 quali
Die sollten im Moment wohl die begehrtesten sein ;)....Ich würde dir ja das Iphone empfehlen :-), weil es ausser an der Kamera die beste Bedienung und Führung durch das internet hat ^^. Ausserdem kannst du das Iphone "Jailbreaken" und dann viele schöne Spiele, die normalerweise etwas kosten kostenlos runterladen (siehe CFW bei der psp ;))
mfg
Mhm..danke schonmal.
Würde mir dann das Iphone mit Vertrag holen, wegen Internetflat..wäre wohl am sinnvollsten.
Dieses Xperia1 von SE meinte ich, hat nen kumpel aus der Klasse, sieht stylisch aus das ding und so.
muss es unbedingt ein Smartphone sein? Oder bist du ein bißchen flexibel ;)
Definiere Flexibel genauer^^
Bin für alles offe und höre mir gerne jeden Vorschlag an.
Mit dem iphone machst du nichts falsch und mit Jailbreak kannst du dann auch Videos aufnehmen ;)
Viele Leute meckern darüber, dass es keine mms versenden kann etc. viele Fehler werden durch den Jailbreak "gefixt" :D
mfg
WIe siehtsn aus mit der Kamera beim Iphone?
WIe siehtsn aus mit der Kamera beim Iphone?
2 MP, also für Schnappschüsse ausreichend, aber auch nicht mehr.
Die iphone kamera ist der Nachteil... wie schon gesagt hat sie nur 2megapixel und hat keinen Autofokus....Blitzlicht ist auch fehl am Platz beim iphone ..
mfg
also zu empfehlen ist das Nokia N85 klick mich (http://www.areamobile.de/news/9748.html) das Handy kann auch einiges. Generell solltest du dir mal die aktuelle N-Serie von Nokia angucken das sind einige Knaller dabei.
XXXGERMAN
16.01.2009, 13:52
das LG viewty ku990 ist auch gut (schon etwas älter aber super)
Touchscreen
Kameraauflösung: 2560 x 1920 Pixel
Megapixel: 5,0
MP3-Playe
120mb intern
micro sd erweiterbar
... jaaaaa :D
freak1903
17.01.2009, 11:30
samsung omnia 8gb intern und auch noch erweiterbar mit speicherkarte
waiblingen
17.01.2009, 15:10
Samsung i900 Omnia- Tolles Design und Kamera, touchscreen, gute mp3 quali
Ich würde dir anstatt dem Samsung i900 Omnia das Samsung f480v empfehlen.
Gute Kamera, lange Akkulaufzeit, Touchscreen und im inet kann man damit auch surfen.
Es hat kein Wlan, aber ich habe bei Vodafone so ein Internetpaket.
Damit kann man dann auf allen Seiten surfen und das geht auch sehr gut.
Was mir besonders gefällt man kann Mobiletv gucken und wenn du es per Vertrag bei Vodafone holst, hast du Vodafone Live Portal umsonst, Mobile Tv Basickanäle und Vodafone Videothek.
Bei der Vodafone Videothek gibt es über 500 FREE Filme, und über 2000 Premium Filme, die man z.B. für 1,99 oder 2,99€ (je nach Film) für 24 Stunden ausleihen kann.
Und des sind meistens aktuelle Dvd Filme wie z.B. Hancock.
Quali der Videos ist wirklich Top.
Das Handy ist wirklich der hammer, und ich kann es jedem nur empfehlen.
ich empfehl dir das Touch HD^^ ist vom display her größer als das iPhone und mit Opera steht es mit der menüführung dem iPhone nichts im internet nach^^
ansonsten das X1 - hab ich auch selber :D hab da auch opera und surfe ab und zu via Wlan^^ habe leider noch keine inetflat^^
der vorteil von Touch HD und X1 is die schnelle hardware^^ mit dem Coreplayer kann ich einfach meine filme ohne zu konvertieren gucken und das display hat ne auflösung von 800x480^^ richtig scharfe bilder haben die videos etc.^^ habe schon so einige filme aufm handy geguckt^^
Kauf dir ein schönes iPhone für nichtmal 300 € ohne alles und gut ist^^
Ich würde mir den iPhone holen, bin nur an Homebrew und an den kostenlosen Programmen interessiert ^^
Einmal Jailbreaken und unlocken und schon ist das ein geiles Handy.
lol rababa und toastbrot auf einen xD
wenn du kostenlose programme und homebrew willst, wozu dann iPhone? mit windows mobile musst du net mal jailbraken um sowas machen zu können xD
Ja hab auch nem Handy mit Windows Mobile, finds aber langweilig ...
Bei iphone machts mehr Spaß.
lol dein uralt ding ist langweilig^^ aber vergleich mal dein uralt ding mit nem X1 oder nem Touch HD :D das Touch HD sieht sogar besser aus als das iPhone und hat größeres display und alles was iPhone hat und natürlich alles andere was man dafür braucht ;) diese ganzen bewegungsspiele kannst du auch aufm Touch HD spielen^^
Yoa werd mal nächste Woche oder am freitag noch, in nen Handyladen gehn und mir mal die genannten Dinger anschauen^^
jop kann dir auch nur den x1 empfehlen !!!!
Kajakolima
20.01.2009, 18:50
Ich empfehle das iPhone 3G. Des ist recht schnell im Internet, und wenn man es Waagerecht nimmt, kann ein guter "Tastaturler" auch recht schnell tippen.
Vorteil: Es hat keine dummen Knöpfe oder ähnliches.
Der Bildschirm verkratzt nicht wirklich schnell.
Ist echt sehr zu empfehlen. Es gibt dafür ja auch schon längst den jailbreak!!
Kauf dir einfach des 3G und du bist wirklich sehr glücklich!!!:top::top:
Forgotten Memories
21.01.2009, 09:58
nicht auszuschliessen das n82 von nokia
5mpx cam netter mp3 player
w-lan und wenn du speicher willst dann bitte sehr 2gb mit geliefert erweiterbar auf 8gb
die cam kann zwar mit der ds lg nicht mithalten aber es ist eine gute und! dank blitz kannst du bilder sogar im stockdunkel machen und es sieht aus als wäre es am hellichten tag aufgenommen worden
das einzige manko ist das du die firmware alle paar monate aktualisieren musst, funzt aber sehr leicht und in weniger als 10 min fertig
tust dus nicht kannste von ausgehen dass das handy dann anfängt rumzuspinnen
ich weiss wovon ich rede, habe schliesslich das handy seit fast nem jahr