PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats für gPSP?

theFenris!
22.08.2007, 10:38
hi zusammen,
ich würde gerne wissen wie man beim gba emu gPSP cheats einfügen kann. würde zB gerne welche für Pokemon blattgrün haben und benutzen. wer kann mir weiter helfen? :)

mfg theFenris!

*edit* kann mir echt niemand was sagen?

Moritz
18.09.2007, 15:02
@theFenris! es gibt bei pokemon keine cheats nur tricks oder hilfe

Armartor
30.09.2007, 08:15
doch es gibt cheats!
egal, wie kann man cheats einfügen?

ligos
30.09.2007, 08:58
ja ich weiuss was du meinst ich werde es mal heute versuchen und mal rumfragen..........

@Moritz du hast recht es gibt keine cheats er meint die xpolder codes..........

Moritz
30.09.2007, 11:16
ich sag doch es gibt keine cheats für Pokemon nur hilfen wo die ganzen TMs un die VMs gibt usw.

FlyingDutchman
30.09.2007, 18:16
Hier ein TUT

Was ihr dazu braucht:

־ gpSp Emu.
־ Visualboyadvance Emu. (Emulator für PC)
־ GBA spiel

Als erstes ladet ihr den Emulator für den PC runter und entpackt ihn mit Winrar. Kopiert ihn auf den Desktop oder irgendwo anders ihn wo euch es am besten passt. Jetzt schliesst ihr eure PSP ans "USB Kabel" .Danach startet ihr den Visualboyadvance. Oben seht ihr eine Leiste mit „Datei /Optionen /Cheats /Extras /Hilfe“ stehen.

Nun wird erst mal euer GBA Spiel gestarten, indem ihr auf „Datei“ Rom öffnen klickt. Da müsst ihr jetzt auf wechseldatenträger klicken. Wenn ihr es angeklickt habt geht auf den Ordner "ms0/PSP/GAME/gpSP". Startet da euer Spiel. Denkt daran das ihr das Spiel von Memorystick starten müsst ,sonst funktioniert es nicht! Wichtig lasst die PSP immer noch angeschlossen und eingeschaltet! Nachdem ihr es gestartet habt müsst ihr dann auf „Cheats“ gehen und auf „Cheatliste“. Wenn ihr dass gemacht habt dann erscheint ein Fenster wo drauf steht „Code/Cheat.../Gameshark../Codebraker usw.“ Jetzt klickt ihr auf Codebraker.

Keine Angst es gehen alle code ob gamehark xploder oder frezzer. Es erscheint wieder ein neues Fenster ,nun könnt ihr die code´s eingeben. Klickt auf „OK“ und der code ist aktiviert. Speichert das Spiel ab. Nun dürft ihr das USB kabel wieder entfernen von der PSP.
Es ist zwar umständlich aber dafür Lohnt es sich.
Das was eigentlich auch.
©by The Soldier

Mfg The Soldier

Download´s Links:

gpSp Emulator
http://www.portable-news.de/psp/p2_articleid/1392/gpSP-v0_9---Fullspeed-GBA-Emulator/

PC Emulator
http://rapidshare.com/files/36497350/Visualboyadvane.zip.html

Ich habe dieses TUT nicht selber geschrieben sondern kopiert!
Aus dem portable-news Forum!

iTcHyBiTcHy
19.10.2007, 21:44
LoL

@Tobiboy,das ist der von "BigBadWolf".

FlyingDutchman
21.10.2007, 14:28
Original von LiL Crunk
LoL

@Tobiboy,das ist der von "BigBadWolf".

Naund? ICh hab ja gesagt das ich es kopiert habe, ist ja auch kein Linkstealing ^^
Aber dein Post war Spam :P unterlassen ^^

~closed~