PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy News

Flupp
21.08.2007, 18:47
Moin zusammen,

ich habe finde ich ne recht gute idee wieso gibt es nicht noch ne Handy Section auch wie zb die PSP oder nds oder PC section mit News wann kommt welches handy und was kann es mit vergleichen und testsiegern auszügen aus tests usw das währe doch auch mal was und einige von euch hätten bestimmt interesse daran news poster in dieser section zu werden oder ...=!=!?!=!=

fänd es cool

als sections hätte ich so gedacht

#News
#handy Movie
#handy designe
#handy Börse (hier könnt ihr handys verkaufen und ankaufen)
#handy hacks
#handy tips und tricks

naja das wars eig vll fällt euch noch was ein weil das handy an sich ist auch immer mehr ein eigenes spektrum und wenn ich das w960i von ericsson seh dann bleibt mir die spucke weg nur so zu meim geschmack weil das kann schon mehr als nur handy ssein das ist schon mit verstärker auch ohne die anlage für zu hause ...
mit touchscreen und 8 gb karte speicher....ist das handy einfach nur der hammer...
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&pid=10908&zone=pp

was haltet ihr von meiner idee

ShankZ
21.08.2007, 18:52
gute idee, find ich sehr gut (bin son handy freak^^)

allerdings müsste zu den sections:
#News
#handy Movie
#handy designe
#handy Börse
#handy hacks
#handy tips und tricks

noch der punkt
#Testberichte
oder sowas in der art (hattest du ja auch vorgeschlagen)

dann müsste man, wenn die admins das auch gut finden, nur noch einen geeigneten mod finden

Yux1000
21.08.2007, 20:44
Erstmal jemanden finden der den Bereich übernimmt, von alleine läuft der nicht:D

Flupp
22.08.2007, 04:14
ja klar,

testberichte hab ich eig so in den news mit vor gesehn aber ne eigene kategorie is auch gut noch besser.....

man kann ja schon mal das so erstellen und dann mod stellen ausschreiben da melden sich dann bestimmt paar

Zitat:
RoterShanks

gute idee, find ich sehr gut (bin son handy freak^^)

vll macht er ja auch was als mod darin ......

war halt mal so ne idee und fand sie recht gut und relevant....

mach doch am besten mal ne ausschreibung yux für die neue section ich ein mansches ist jas chon da nur kein mod.....

Yux1000
22.08.2007, 12:39
Ne eigene Kategorie möchte ich dafür nicht erstellen. Ich denke wir haben genug Kategorien und das Forum ist Groß genug. Noch größer sollte es nicht werden, da es sonst Unübersichtlich wird.

Flupp
22.08.2007, 21:41
hmm naja wie du meinst ich denk halt das es noch das währe was fehlt und dan würd mir auch nix mehr einfallen ......

weil neben den konsohlen sind pc und handy eig das was noch am meisten gesucht wird....also ich mein jetzt heir im board naja war eig nur nen vorschlag .......mir würde es gefallen aber was ihr draus macht liegt bei euch ....