Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod 4.gen (8gb) oder Mp3/4 player ?
MillionDollar
13.01.2009, 13:47
wollte mir eigentlich nich nen ipod nano 4.gen 8gb zulegen hat jemand erfahrung mit dem ipod ?
gibts vllt nen mp3/4 player der besser ist ? :D
Der Ipod nano 4.Gen hat als neuer nano pod die "shake funktion" und nen Bewegungssensor ,d.h. man kann es Kippen um einen coverflow einzuleiten. Das design ist auch deutlich besser und vorallem viel dünner.Der Akku hält glaube ich sogar mehr als 24 Stunden. Leider ist das Display nicht unglaublich überragend ^^.
Die audioqualität müsste man von Apple kennen. Einfach perfekter klang...
Als Alternative kann ich den Samsung YP-Q1 empfehlen.
Ansonsten liegst du beim Ipod nicht fehl am Platz :D
Also ich mag den 3.GEN mehr als den 4.er!
Das Design gefällt mir nicht und
der 3.er ist kleiner^^
Wenn dich die Shake-Funktion sehr am Herzen liegt,
hol dir den 4.er, wenn ned dann den 3.er^^
Gruß iTaLy93
the-chili
14.01.2009, 14:06
Also mir gefällt das Design vom 3g überhaupt nicht.Erinnert mich sehr an den Classic.
Ansonsten machst du mit dem 4g nichts falsch.Er sieht cool aus, hat geilen Sound und das Shake Feature ist zwar nicht lebenswichtig, aber ne nette Funktion.Der Bildshirm ist aber dafür sehr klein, Videos die länger als 10 Minuten sind würde ich damit nicht gucken.
Ansonsten find ich den Creative Zen geil.Der ist auch nicht gerade groß oder dick, hat Radio und erweiterbaren Speicher und soll nen guten Klang haben.Das beste ist der Preis: 16 gb kosten 100 € ;) http://www.amazon.de/Creative-Zen-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000V9IAW0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231941808&sr=8-2
Den von zen hab ich, allerdings 4GB Version^^
Is sehr nice das Teil!
Nur würde ich mir ne schutzfolie oder so hol, da das display doch schnell schmutzig wird bzw zerkratz.
Klang usw. find ich perfekt. Passt alles bei dem Ding und zu dem Preis, kann man nix falsch machen.