Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Spaß und Freude
SealofDark
20.08.2007, 16:20
Ich habe mir gedacht da sich das Forum etwas wandelt (Ja die neuen sachen werden cool hoffe ich) könnten wir alle (aktiven user) jede woche oder monat Spiele veransatalten (mein favorit ist jeden monat).
Wie zum beispiel:
Für GFX freak´s:
Sig maraton 3*Sig mit vorgaben und zeitlimit
Modding Case: Man muss ein psp oder nds modding (bild) erstellen
Für Card Gamer:
Pokern
Yu-gi-ho online ( muss kucken ob ich das mögllich machen kann)
magic the gathering online ( hab eine absprache mit online hersteller hoffe er halt es ein)
Für alle:
Lotto müssten wir jede woche spielen (mit den echten zieungen)
Fragen über Fragen (20 fragen und der schnellste gewinnt)
Ich denke das das schon ein paar sind und wenn jemand noch welsche hat schreibt mir bitte eine pn.
PS.Eigentlich wollte ich das nur am Tag des 1 jährrigem machen aber ich denke 1-2 mal im monat ist auch lustig.
Lotto ist schon in dem Neuen Spiel Integriert ;)
SealofDark
20.08.2007, 17:17
Ok dann mach ich mir noch ein paar gedanken um noch mehr spielen. meine ideen wenn sie euch gefallen mit mir über pn oder E-mail schreiben pn is besser oder msn schickt mir eure adresse ich nehme euch auf in meine liste.
lotto mit den echten ziehungen? ist das net nen bisl aufreibend....
denn es wäre ziemlich ärgerlich wenn jemand hier im board 6 richtige hatt aber im real life kein lotto spielt:) :unfall:
SealofDark
20.08.2007, 18:12
Wäre zwar doof aber er bekommt ja was dafür
und wenn er die richtige hat kann er ja auch im rl spielen vieleicht bekommt er noch mal 6 richtige.
lol das wäre ja was zuerst hier im bord und dann noch mal schön im rl nen paar mille abgreiffen :applaus:
ich wär voll für pokern! am besten no limit texas hold'em ^^
mfg wär ja echt geil! :freunde:
SealofDark
20.08.2007, 21:42
Original von Seal of Dark
Ich habe mir gedacht da sich das Forum etwas wandelt (Ja die neuen sachen werden cool hoffe ich) könnten wir alle (aktiven user) jede woche oder monat Spiele veransatalten (mein favorit ist jeden monat).
Wie zum beispiel:
Für GFX freak´s:
Sig maraton 3*Sig mit vorgaben und zeitlimit
Modding Case: Man muss ein psp oder nds modding (bild) erstellen
Für Card Gamer:
Pokern
Yu-gi-ho online ( muss kucken ob ich das mögllich machen kann)
magic the gathering online ( hab eine absprache mit online hersteller hoffe er halt es ein)
Für alle:
Lotto müssten wir jede woche spielen (mit den echten zieungen)
Fragen über Fragen (20 fragen und der schnellste gewinnt)
Ich denke das das schon ein paar sind und wenn jemand noch welsche hat schreibt mir bitte eine pn.
PS.Eigentlich wollte ich das nur am Tag des 1 jährrigem machen aber ich denke 1-2 mal im monat ist auch lustig.
Meine Erklärung zu den änderungen in dem board
Da wir jetzt ein board mit konten sind habe ich mir gedacht das wir
keine spiele im board. sondern
Pokern wo gestern auch
carten spiele muss ich noch checken
die spiele gfx und fragen werden hier ausgetragen
ich erkläre morgen in diesem tread wie ich jedes spiel machen will und die admins sagen ja oder nein, das check ich mit den admins ab.
wenn pokern mit dem board guthaben funzen würde wäre es ziemlich geil...
ich wäre auf jeden dabei
Es gibt noch kein Poker AddON, Darler arbeitet wohl dran, ich halte euch auf den Laufenden wenn eins kommt.
super idee !!!! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
finde ich auch! hoffe das es so schnell wie möglich fertig ist! dann gehts rund und ich setzte dann mein pokerface auf ^^ :D :freunde:
mfg :freuen: :freuen: :freuen: