SealofDark
18.08.2007, 20:33
HI ich weiß ich hab mich schon vorgetellt aber ich bin ein neuer
ICH BIN SEAL OF DARK
Zu meinem profil:
Name: Seal of Dark
Nachname: wollt ihr das wirglich wissen (den wen ja muss ich das siegel öfnen)
Hobbys: kann keine hobbys ausüben ich darf mich nicht aufregen
was wenn doch: wenn seal of dark sich aufregt dann Garantiere ich für nichts also vorsicht ok
Jetzt zu dem warum ich mich neu erstelle ich ( mein altes ich giglo) war langweilig er hatte kein fif und so aber mit Seal of Dark wirt das anderst.
Also starb Giglo und wie ein Phonix aus der asche ist geboren das sigel der finsterniss (lasst es nicht aufbrechen)
Seal of Dark kommt aus dem Magic spiel wer es kennt cool wer nicht ( ich klaub gleich bricht das sigel), nene nur spaß noch nicht erst wenn ales geändete wurde. Also wie gesagt kommt es aus Magic und ein freund benutzte es kurz in Nintendo comunity aber jetzt nicht mehr also benutzte ich es (erlaubniss wurde eingehollt).
Wär noch fragen zu meiner neuen Persölichkeit hat bitte fragen ok danke
Seal of Dark verabschiedet sich Höflich (da das sigel geschlossen ist)
ICH BIN SEAL OF DARK
Zu meinem profil:
Name: Seal of Dark
Nachname: wollt ihr das wirglich wissen (den wen ja muss ich das siegel öfnen)
Hobbys: kann keine hobbys ausüben ich darf mich nicht aufregen
was wenn doch: wenn seal of dark sich aufregt dann Garantiere ich für nichts also vorsicht ok
Jetzt zu dem warum ich mich neu erstelle ich ( mein altes ich giglo) war langweilig er hatte kein fif und so aber mit Seal of Dark wirt das anderst.
Also starb Giglo und wie ein Phonix aus der asche ist geboren das sigel der finsterniss (lasst es nicht aufbrechen)
Seal of Dark kommt aus dem Magic spiel wer es kennt cool wer nicht ( ich klaub gleich bricht das sigel), nene nur spaß noch nicht erst wenn ales geändete wurde. Also wie gesagt kommt es aus Magic und ein freund benutzte es kurz in Nintendo comunity aber jetzt nicht mehr also benutzte ich es (erlaubniss wurde eingehollt).
Wär noch fragen zu meiner neuen Persölichkeit hat bitte fragen ok danke
Seal of Dark verabschiedet sich Höflich (da das sigel geschlossen ist)