Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1/Omnia/HTC Touch Pro ?? welches ??
Hey leuts..
Will mir man neues handy kaufen ^^
kann mich aber nit entscheiden !!!
finde eig das alles was gites haben
omnia gefällt mir zwar nit so hat aber eig auch alles was ich brache
wie viel es kostet ist egal einfach nur sagen welches handy bessere funktionen hat und vll eigenen erfahrung !!!
Danke
MfG
DGaz
mein freund hat das x1 exparia das teil ist echt der hama das muss ich schon sagen
das ist den anderen beiden (etwas) überlegen! mit dem omnia hab ich keine eigene
erfahrungen doch ich hab den vergleich zu htc touch hd angeguckt und des ist besser
und das x1 ist sogar noch besser als das touch hd! was das htc pro angeht weis ich darüber
nicht viel als ich mir den vergleich zu touch hd angeguckt hab wars (zumindest für mich)
gleich nur der bildschirm ist etwas größer beim hd!
meine meinung nach x1 ist das beste!! :top:
ps: du kannst auch den vergleich bei areamobile angucken
hey danke dir ^^
hab schon viele solcher vergleiche gemacht
nur wollte auch nochmal wissen wie ihr das findet zb wenn jmd das touch hat wie er es findet, liegt es gut in der hand und so
Mit dem X1 und dem Touch Pro havb ich zwar keine Erfahrungen aber ich hab das Omnia.
Das ist wirklich hammer. Aber im Vergleich zu den andern kann ich nichts sagen :S
n1ghtwalk3r
04.01.2009, 22:51
ALSO OMNIA ist nicht so gutes handy
das handy wird schnell warm, akkus schnell leer, touch ist nicht so gut wie iphone, langsam wenn du 2 oder 3 funktion auf einmal laufen lassen.
Touch Pro ist bissel schnelle aber der wird auch schnell warm baterrie ist gut aber oberfläche die ganze finger abdruck.... finde ich net gutund sowie bei Omnia wenn du 2 oder 3 funktion benutzt aufeinmal wird der auch schnell warm
bleib liebe bei x1 wenn du es schon hätte wenn nicht überlegt es dir selbe für 400 euro kannste schon iphone 3g neu besorgen simlock entsperren...
alternativ n96 n85 ist auch net schlecht oder G1 google und Palm centrio pro etwas neues probieren
ALSO OMNIA ist nicht so gutes handy
das handy wird schnell warm, akkus schnell leer, touch ist nicht so gut wie iphone, langsam wenn du 2 oder 3 funktion auf einmal laufen lassen.
Touch Pro ist bissel schnelle aber der wird auch schnell warm baterrie ist gut aber oberfläche die ganze finger abdruck.... finde ich net gutund sowie bei Omnia wenn du 2 oder 3 funktion benutzt aufeinmal wird der auch schnell warm
bleib liebe bei x1 wenn du es schon hätte wenn nicht überlegt es dir selbe für 400 euro kannste schon iphone 3g neu besorgen simlock entsperren...
alternativ n96 n85 ist auch net schlecht oder G1 google und Palm centrio pro etwas neues probieren
Das Omnia wird garnet warm o.O
Auch nicht langsam (bei mir nicht)
Der kku geht nur schnell leer wenn du ihn flasch behandelts
n1ghtwalk3r
04.01.2009, 22:57
ich hätte vor 3 monate samsung omnia 8gb mit auto set vielleicht ist bei dir so aber bei mir wenn ich ins internet gehen nach 15 min ist der akkus warm sogar sehr warm
ich hätte vor 3 monate samsung omnia 8gb mit auto set vielleicht ist bei dir so aber bei mir wenn ich ins internet gehen nach 15 min ist der akkus warm sogar sehr warm
Also ich kann lange surfen und chatten ^^
das mit dem warm werden ist bei meinem onkel uach aber nicht extrem warm ^^
iphone habe ich mir auch überlegt aber ich sag ma so ^^
mit 14 jahren ist iphon nit so mein ding ^^
n95 n96 halte ich für das schlechteste handy was es gibt also nicht von den funktionen aus ich hasse es wie die pesst weis zwar nicht warum vll auch weil das handy hier jedes schwein hat ^^
das x1 werde ich mir dann doch holen :/
danke leute
weitere erfahrungen könnt ihr natürlich posten
n1ghtwalk3r
04.01.2009, 23:06
jupp ist net unseren entscheiden also Dgaz überlegt es dir was du brauchst und was nicht hihi^^
mein freund hat das x1 exparia das teil ist echt der hama das muss ich schon sagen
das ist den anderen beiden (etwas) überlegen! mit dem omnia hab ich keine eigene
erfahrungen doch ich hab den vergleich zu htc touch hd angeguckt und des ist besser
und das x1 ist sogar noch besser als das touch hd! was das htc pro angeht weis ich darüber
nicht viel als ich mir den vergleich zu touch hd angeguckt hab wars (zumindest für mich)
gleich nur der bildschirm ist etwas größer beim hd!
meine meinung nach x1 ist das beste!! :top:
ps: du kannst auch den vergleich bei areamobile angucken
ihr vergleich zwischen Touch HD und X1 ist das allerletzte!!!! xD
also ich habe das X1 und ein Kumpel das Touch HD und ein anderer das OMNIA...ich bin mit meinem X1 zufrieden weil ich eine tastatur haben wollte, mein kumpel mit dem Touch HD wollt ein riesen Display :D und der mitm OMNIA ist net zufrieden xD
also ich habe alle 3 getestet und finde Touch HD und X1 am besten :D
gut bei den letzten beiden kommts auf geschmack an:
willst du ein kleines kompaktes handy mit tastatur? = X1
willst du ein großes Handy mit riesem Display? = Touch HD
die hardware der beiden ist die selbe :D
beide haben den selben prozessor grafikkarte etc. halt display und tastatur sind verschieden^^
also ich habe mein X1 von Tmobile geholt mit nem schülervertrag :D
das sind 10€ im monat und 50freiminuten in alle netze + wochenend deutschland flat(festnetz nur) und für das handy habe ich 360€ dazugezahlt =600€ alles in allem
ich glaube das war im november das günstigste angebot^^ nachdem ich das handy hatte hab ich mich nicht mehr auf dem laufenden gehalten^^
naja wenn du dir das X1 holst, dann kann ich dich mit paar sachen wie youtube, X1 beschleunigen und das branding entfernen behilflich sein^^(branding suckt übelst...kein messenger etc. und paar andere sachen die gesperrt sind)
achja natürlich geht youtube und co auch auf Touch HD und so weil es ja ein Windows mobile gerät ist^^
achja Touch HD und X1 haben die beste/höchste auflösung aller handys atm :D 800x480/480x800^^ DVD quali^^ und durch das kleine display des X1 sind das glaube 315 DPI^^
coole sache ich werd mir das x1 steht jetzt ganz fest !!!
dein vertrag ist auch echt cool ^^
ps: cooles sig hehe ^^
coole sache ich werd mir das x1 steht jetzt ganz fest !!!
dein vertrag ist auch echt cool ^^
ps: cooles sig hehe ^^
kannst du auch sagen was deine beweggründe für ein X1 und nicht für ein Touch HD sind?^^
interessiert mich einfach um zu sehen warum andere sich das handy holen^^
ja also x1 fandich vom design her echt top, erst wo es x1 nicht gab wollte ich mir uach das htc kaufen baer dann sah ich das x1 ^^ ich will auch keine telefonzelle in meiner tasche haben und wenn die gleich sind war mir das x1 lieber ^^
hehe^^ ja hardware mäßig sind beide gleich, nur das X1 hat diesen bewegungssensor nicht, was ich eh nervig finde(viele haben es eh ausgeschaltet, weil wenn du es kurz neigst dreht sich schon alles >.<)
wenn du dir mit branding holst, und es dann entfernen willst, dann ist deine garantie übrigens weg^^(man kann aber wie bei der psp wieder die orig. sachen zurückflashen - vorrausgesetzt man hat die - dann merken die das net^^)
werdd sie mir mit branding holen müssen weil mein dad macht bei vodafone ein buisned vertrag da kostet das hand 240 und hab fast überal umsonst
naja vertrag is mir eig wurscht ^^
Lemmingmeister
06.01.2009, 19:15
wenn die doch nur nich so teuer währen :( :( :(
und 600€ zusammen is heftig. dann kann man es sich auch ohne vertrag kaufen... (X1)
wenn die doch nur nich so teuer währen :( :( :(
und 600€ zusammen is heftig. dann kann man es sich auch ohne vertrag kaufen... (X1)
jo ich hatte aber zu der zeit das geld net bar^^ und ohne vertrag kostet es bei amazon und saturn und co bis 700€
und ausserdem läuft mein O2 vertrag aus und dann kann ich die Tmobile karte sehr gut gebrauchen mit den freiminuten und dem weekend flat^^
und außerdem regt mich das netz von o2 arg auf^^ kaum netz^^
n1ghtwalk3r
07.01.2009, 00:49
ebay sofortkaufen neu mit garantie so von 400--------->500 euro
ich werde mich dem next google G1 oder Palm centrino pro holen etwas neues probiert^^
hey leute
http://shop.vodafone.de/Shop/compare/compare_details.jsp
vergleichd da mal bitte den x1 und htx
weil meines wissens hat das x1 gps oder nicht???
lol natürlich hat X1 GPS^^ hab ich ja selber mit tomtom schon mehrfach benutzt ;)
voll der mist :/
weil bei vodafone ist da kein hacken, aber das htx hat auch ein einschub für karten und da ist kein hacken ^^
hmm
IMad kann ich dich in icq/skype adden ????
ja mach das aber ich bin in letzter zeit selten on ^.^