PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopieren von der MC zum USB stick klappt nich

x86
30.12.2008, 01:26
hi leude also mein problem steht ja schon im threadtitel
also wenn ich versuche über AR MAX i-eine datei von ner MC auf nen USB stick zu kopieren kommt ne fehlermeldung -.-
und ich brauch ganz dringend die system config datei von meiner MC -.-
meine USB sticks sind alle zu FAT32 konvertiert (hab schon 4 stück ausprobiert ) und nix klappt ich bin kurz davor meine PS2 samt AR aussem fenster zu klatschen also bewart sie bitte davor und helft mir =)

GrEEtZ

Knutsky
30.12.2008, 13:56
hi leude also mein problem steht ja schon im threadtitel
also wenn ich versuche über AR MAX i-eine datei von ner MC auf nen USB stick zu kopieren kommt ne fehlermeldung -.-
und ich brauch ganz dringend die system config datei von meiner MC -.-
meine USB sticks sind alle zu FAT32 konvertiert (hab schon 4 stück ausprobiert ) und nix klappt ich bin kurz davor meine PS2 samt AR aussem fenster zu klatschen also bewart sie bitte davor und helft mir =)

GrEEtZ
Du mußt das Savegame Crunchen vor dem kopieren,bzw direkt auf den USB-Stick Crunchen.

x86
30.12.2008, 18:20
aso meinse da der komische ,,koffer´´ button ?!

Knutsky
31.12.2008, 12:24
aso meinse da der komische ,,koffer´´ button ?!

jepp!

Lemmingmeister
31.12.2008, 12:25
warum benutzt du nich einfach ulaunch? damit kannste du selbst kopiergeschützte savegames kopieren...

Knutsky
31.12.2008, 12:33
warum benutzt du nich einfach ulaunch? damit kannste du selbst kopiergeschützte savegames kopieren...
Ich glaube,er hat kein Ulaunch,sondern lediglich den ARMAX.

Lemmingmeister
31.12.2008, 12:42
um auf stick kopieren zu können brauchst du ulaunch odernen äghnliches browser tool. sonst hast kein zugriff auf usb stick

Knutsky
31.12.2008, 13:05
um auf stick kopieren zu können brauchst du ulaunch odernen äghnliches browser tool. sonst hast kein zugriff auf usb stick
Stimmt nicht! Mit ARMAX kann man sehr wohl auf USB-Stick kopieren.
Man kann ja auch Savegames oder Cheatcodes von deren Site downloaden,auf USB-Stick kopieren und von da auf MC.

Edit:
Ansonsten könnte man mit ARMAX ja auch niemals einen MC-Exploit erstellen.