Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kopieren von der MC zum USB stick klappt nich
hi leude also mein problem steht ja schon im threadtitel
also wenn ich versuche über AR MAX i-eine datei von ner MC auf nen USB stick zu kopieren kommt ne fehlermeldung -.-
und ich brauch ganz dringend die system config datei von meiner MC -.-
meine USB sticks sind alle zu FAT32 konvertiert (hab schon 4 stück ausprobiert ) und nix klappt ich bin kurz davor meine PS2 samt AR aussem fenster zu klatschen also bewart sie bitte davor und helft mir =)
GrEEtZ
hi leude also mein problem steht ja schon im threadtitel
also wenn ich versuche über AR MAX i-eine datei von ner MC auf nen USB stick zu kopieren kommt ne fehlermeldung -.-
und ich brauch ganz dringend die system config datei von meiner MC -.-
meine USB sticks sind alle zu FAT32 konvertiert (hab schon 4 stück ausprobiert ) und nix klappt ich bin kurz davor meine PS2 samt AR aussem fenster zu klatschen also bewart sie bitte davor und helft mir =)
GrEEtZ
Du mußt das Savegame Crunchen vor dem kopieren,bzw direkt auf den USB-Stick Crunchen.
aso meinse da der komische ,,koffer´´ button ?!
aso meinse da der komische ,,koffer´´ button ?!
jepp!
Lemmingmeister
31.12.2008, 12:25
warum benutzt du nich einfach ulaunch? damit kannste du selbst kopiergeschützte savegames kopieren...
warum benutzt du nich einfach ulaunch? damit kannste du selbst kopiergeschützte savegames kopieren...
Ich glaube,er hat kein Ulaunch,sondern lediglich den ARMAX.
Lemmingmeister
31.12.2008, 12:42
um auf stick kopieren zu können brauchst du ulaunch odernen äghnliches browser tool. sonst hast kein zugriff auf usb stick
um auf stick kopieren zu können brauchst du ulaunch odernen äghnliches browser tool. sonst hast kein zugriff auf usb stick
Stimmt nicht! Mit ARMAX kann man sehr wohl auf USB-Stick kopieren.
Man kann ja auch Savegames oder Cheatcodes von deren Site downloaden,auf USB-Stick kopieren und von da auf MC.
Edit:
Ansonsten könnte man mit ARMAX ja auch niemals einen MC-Exploit erstellen.