Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreamcast
ok leutz ich brauch eure hilfe!!!!
ich will auf n dreamcast SK spielen wie geht das? was braucht man dazu?
verkauft jemand von euch nochn dreamcast?^^
wu-banga
15.08.2007, 10:48
ehm ich hab mal ne frage. wofür steht SK? mir fällt nur Soul Calibur ein, was dann aber SC als kürzel hätte. ^^ wenn SK was anderes bedeutet, sorry ;) wenn es Soul Calibur bedeutet, dann brauchst du dazu ne dreamcast und das spiel, weiter nichts. kein umbau, kein speziellen brennprogramm, keine boot cd (meistens).
PS: wer seine Dreamcast hergibt, ist dumm :D
guck doch bei ebay nach oder google. (*think*Warum kommt eigentlich kaum jemand auf die Idee, zu googeln)
-nVIDIA- (OC)
15.08.2007, 11:47
also ich hab noch ne dreamcast aber englisch ich hab da auch ne boot cd damit kannst du gebrannte games zocken !!
wu-banga
15.08.2007, 11:50
man brauch aber nicht für alle spiele unbedingt ne boot cd. die meisten laufen auch ohne ;) snowboard kids kenn ich nicht :D
-nVIDIA- (OC)
15.08.2007, 11:53
hab da net so plan von.. hab die dc schon ewig bzw hab sie mir gleich gekauft als sie damals in denn usa raus kam. naja n paar games dazu und dann hat mir n kumpel die boot cd geschenkt und meinte das ich damit games zocken kann ^^
SK= SICHERHEITS KOPIE (ich meine damit spiele aus dem netz ziehen brennen zocken DREAMCAST IST VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wu-banga
15.08.2007, 12:19
also wie gesagt. kauf dir ne dreamcast und du kannst alles ohne umbau zocken. manche spiele brauch ne bootdisc, aber die meisten sind selfbootable und brauchen somit keine :D
meistens findet man die spiele im cdi format vor, was du dann mit discjuggler brennen solltest. du kannst aber auch cdi in nrg (nero) umwandeln und dann einfahc mit nero brennen. hab ich früher so gemacht, weil discjuggler bei mir probleme gemacht hat.
sega rockt! dreamcast ftw! :applaus:
EDIT:
nVIDIA hast post
-nVIDIA- (OC)
15.08.2007, 12:19
klingt fett muss vieleicht doch mal meine dc rausholen ^^ aber erstmal abstauben das ding :D kann mir jemmand ne gute seite sagen wo ich dc games ziehen kann ? am besten rs.com danke schonmal
es gibt n paar auf torrent, RS kenn ich auch ne seite schick ich dir heute abend weil ich gerade nicht an meinem PC hock
rom-freaks da gibts n par games