Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte nVidia GeForce...
MasterRey
13.08.2007, 17:30
also zum zocken sollte sie denke ich reichen ich hab auch nur ne 7300 Geforce 512 mb :roulette:
ich denk auch, das sie gut ist, aber was bedeutet dieses "Go" und das "M" am Ende? Sonst steht da ja immer nVidia GeForce XXXX GS/LE/... aber M? und das Go?
Gib mir lieber das Geld :(
Ps: ja, diese Graka ist ganz in Ordnung.
Kam ja erst 2. Quartal '07.
Infos:
* Erschienen: 2. Quartal 2007
* Codename: nForce 630M
* Herstellung: 0,09µm
* Transistoren: ??? Mio.
* Chiptakt: 425 MHz
* Speichertakt: SharedMemory
* Pixelpipelines: ???
* Vertexshader: ???
* Direct X Version: 9c
* PowerMizer SX Technologie
* PowerMizer Unit (PMU)
* Grafikbus: PCIe
* PowerPlay 6.0
* HD-Video: MPEG2 1080i H.264 720p
wow, cool, danke! Ich werd vielleicht meinen PC umtauschen. ISt ja erst n' Monat alt. Kann ich den eigentlich noch umtauschen/zurückgeben?
Original von Sasuke
wow, cool, danke! Ich werd vielleicht meinen PC umtauschen. ISt ja erst n' Monat alt. Kann ich den eigentlich noch umtauschen/zurückgeben?
Hast ja wohl 2 Jahre garantie drauf, oder ?
Denke, das ist möglich, .. versuchs einfach ^^
aber denk dir was aus, und sach nicht einfach, der ist zu alt. Dann nehmen sie den bestimmt nicht zurück.
Gruss
meinermeinung nach is die graka zwar nicht die schlechteste,aber weit weg von high-end....
71xx is ja eher so n randspartenprodukt für oem-computer, also firmen die mit ner 7xxer graka werben wollen bei nicht fachkundingen, aber wenig geld ausgeben wollen.
das sie erst 2. quartal dieses jahres rausgekommen ist, soll nichts heissen.
und wenn mich nichts täuscht, war die "go"-bezeichnung nicht immer für laptop-grakas reserviert??? oO
BadDeath
21.08.2007, 17:52
also ich kann dir karten mit shared-memory alles andere als empfehlen. und disese ist laut fishy so eine. die haben nämlich oft nur 128 mb und den restspecher nehmen die aus dem ram. so hast du weniger ram und die grka is langsamer, da alles erst in den ram und wieder rausgeholt werden muss - und das obwohl er bei guten spielen schon oft sehr ausgelastet ist...
außerdem hab ich ma gelsen, glaub pc games hardware oder so, dass diese go-karten von nvidia kacke sein sollen.
Fazit: hol dir lieber ne ordentliche zb 8800 ultra ^^