Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Css Problem mit Models
Also mein problem ist wenn ich jemanden bei Css erschiesse fällt er nicht um sondern legt sich auf den boden und tut seine hände auf den kopf legen woran liegt das ich hatte es schonmal und getsern neu installiert wegen so nem kack ka warum^^ da war es auch mal aber ist iwann wieder verschwunden -.- also ich möchte gerne wieder das es wieder is wie vorher und sieht ja wohl viel besser aus danke im foraus wenn ihr mir helfen könnt
mfg Colin
musst auf englisch steam einstellen;)
hab cih chon geht nit -.-
santana81
17.12.2008, 17:14
Versuch mal den inhalt aus dem models Ordner zu löschen.
?:\steam\SteamApps\DeinName\counter-strike source\cstrike\models
Kopierst du nach der Neuinstallation deine alte Config wieder rein?
Könnt auch daran liegen!
ich hab das auch das problem gehabt und hab css auf english gezockt ich musste ein paar dateien einbinden in den steam ordner, so config dateien ich such die mal morgen. Im mom geht schlecht da mein desktop pc in einzel teilen neben mir liegt ;) hmm oder mal google nutzen da hab ich die dateien auch gefunden nach einer halben std.
ich hab das auch das problem gehabt und hab css auf english gezockt ich musste ein paar dateien einbinden in den steam ordner, so config dateien ich such die mal morgen. Im mom geht schlecht da mein desktop pc in einzel teilen neben mir liegt ;) hmm oder mal google nutzen da hab ich die dateien auch gefunden nach einer halben std.
toll xD mein problemm is ich bin ein pechvogel und wie immer find ich nie das was ich suche bei google xDD ^^ wäre nett wenn du's mir für heute erklären könntest ;) bin allerdings erst um halb 6 hier ^^
"Automatische Beitragszusammenführung"
ich hab noch was wenn sich jemand die umstände macht und für mich den hack "over hack" suchen würde wäre ich sehr dankbar ich such auch schon etwas länger danach aber hab nie was gefunden -.- danke schonmal im vorraus^^;)
Hallo so mein rechner ist wieder zusammen gebaut ;) habe die benötigten Dateien gefunden und zwar musst du folgendes machen
Du musst eine Datei "userconfig.cfg" erstellen dort soll folgendes drine stehen
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
kopier das da einfach rein
Dann erstellst du eine "autoexec.cfg"
Dann kopierst du dne text darein
exec userconfig.cfg
Nach dem du die 2 Dateien erstellst hast fügst du die in den folgenden Ordner ein:
C:\Program Files\Steam\SteamApps\ACCOUNTNAME\counter-strike source\cstrike\cfg
Steam starten und dann sollte wieder alles normal funktioneiren ^^
wenn nicht schreib zurück
Hallo so mein rechner ist wieder zusammen gebaut ;) habe die benötigten Dateien gefunden und zwar musst du folgendes machen
Du musst eine Datei "userconfig.cfg" erstellen dort soll folgendes drine stehen
versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden
kopier das da einfach rein
Dann erstellst du eine "autoexec.cfg"
Dann kopierst du dne text darein
Nach dem du die 2 Dateien erstellst hast fügst du die in den folgenden Ordner ein:
Steam starten und dann sollte wieder alles normal funktioneiren ^^
wenn nicht schreib zurück
wie erstell cih denn so eine datei?? ich hab leida keine ahnung sry^^:(
ach ok ^^ also du öffnest einen ganz nromalen TextEditor der vin windoof ;)
da kopierst du den inhalt rein und klickst auf "Datei" dann auf "Speicher unter" nun öffnet sich ein Fenster unter Dateiname gibst du dann halt z.B. "autoexec.cfg" ein und unter Dateityp wählst du "Alle Dateien" aus dann hast du eine .cfg datei erstellt ^^
okey habs ich versuchs jetzt mal aus ^^ danke ;) wieder was dazu gelernt ^^
okey es geht vielen danke ^^ ;)
jo kein problem ahja falls dir das dann wieder zu brutal ist musst du einfach die 2dateien löschen ^^
naja sonst viel spaß beim zoggen ^^
xDD ^^ jjojo danke ^^;)kannste mir noch bei etwas helfen??xD kannste du mir bitte mla den hack over hacker suchen ich find den nirgend wo is nur zum einmaligen benutz weil mir 2 acc's mal gehackt wurden -.- und die möchte ich gerne wieder haben ^^ xDdanke wenn du mir dabei noch hilfst^^
also ich find denn auch nirgends hab so meine seiten durchsucht die ich öffters mal benutze auch die verstaubten in der favouriten leiste hab ich mal überprüft nach soetwas sicher das das so hieß ? xD
schreib ne mail an steam das dein acc weg ist da musst du die serial code karte glaub ich fotografieren aber ka wie das läuft
hm ich glaub das geht doch eh nit ^^ auserdem kenn cih die adressen von denen nit xD^^egal trotzdem danke ich schreib dir dann was wenn ich meine das du mir helfen kannste gell^^;)
jojo alles kalr schrieb am besten ne pn xD und hab dir ne pn geschickt
aber wieso kennst du die adressen nicht von deinen accs ? oO
oder meinst du wo du die wiederholen kannst also die adressen von steam ?
weil du müsstets auf https://steamcommunity.com/ irgendwo ne kontaktmail finden wo du die anschreiben kannst das dein acc gehackt wurde
kann cih dennenn denn auch in deutsch schreiben oder muss dat englisch sein?
^^ich versuchs mal
jojo alles kalr schrieb am besten ne pn xD und hab dir ne pn geschickt
aber wieso kennst du die adressen nicht von deinen accs ? oO
oder meinst du wo du die wiederholen kannst also die adressen von steam ?
weil du müsstets auf versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden irgendwo ne kontaktmail finden wo du die anschreiben kannst das dein acc gehackt wurde
schade ich find da mal keine adresse -.-gib ma deine icq nummer können wa besser schreiben statt immer hier^^
ich denke das steam nen deutschen support hat ^^
falls du keine sinnvlle antwort zurück bekommst versuchs auf english ;)