Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP!]Internet Explorer...
Mh, hast dir was eingefangen, denke ich mal.
Format c: mehr weiß ich da nicht, ..
manuell / entfernen lassen, ist schwer.
Hast es schonmal mit nem dritten Browser wie Opera probiert?
Hast ne Firewall?
Haste Antivirus?
Schonmal überlegt alles von IE 5, 7 und Firefox zu entfernen und EINS davon neu zu installiern?
SealofDark
12.08.2007, 21:57
Ich kenne dein problem du hasst keine dfü ferbindung du hasst eine verbindung erst wenn du deinen ie an machst.
da du jetzt nicht on bist schreibe ich morgen früh wie du on kommst mit deinem ie auser du machst dir was ich dir empfele eine dfü verbindung ich editier morgen diesen beitrag.
ok, danke.
@ Dash: ich habe schon das ganze Zeug nochmal neu installiert.
Firewall ist aus.
Antivirus Avira, die Testversion habe ich. Und das, das im Google PAck dabei war. Ist auch eine Testversion.
DAnke für eure Hilfe. Bis morgen dann!
PS: giglo: Ich habe DSL. WEnn ich mir eine DFÜ-Verbindung mach, dann kostet das doch extra, oder? Dann hat es doch nichts mehr mit dem DSL-Anbieter zu tun, oder?
SealofDark
13.08.2007, 11:05
Also eine dfü verbindung ist nichts weiteres als eine andere art ins internet zu kommen
also du hast den inernet explorer oder den der kann wie du ihn (würde ich sagen) ins internet kammst
hmmm... ICh kapier das noch nicht. Kannst Du mir nochmal die einzelnen Schritte erklären? So:
1....
2....
......
Danke für den Aufwand
SealofDark
13.08.2007, 11:59
Ich schreib dir erst mal wie du mit dem ie ins internet kommst und wenn du dann noch willst auch über dfü verbindung:
1. IE öffnen
2.gehe auf Extras
3. gehe auf Internetoptionen
4. gehe auf verbindungen
5. wenn keine verbindung in dfü und vpn einstellungen sind klicke auf hinzufügen
6. klicke auf ein privates netzwerk einwählen
(ich hoffe du hast ein modem oder gehst über telfonleitung ins internet)
7. dann auf weiter
8. Rufnummer eingeben weiter drücken
9. Dann wie deine verbindung heisen soll wie dsl oder internet drücke dann fertig stellen.
10. dann tippe ein bei benutzername (das ist bei mir so) mein zugeschikten benutzernamen (bei mir ist es meine nummer @alice-dsl.de)
11. dann dein zugeschicktes passwort wenn du eins bekommen hattest
auf ok und fertig.
also bei mir ist es so wenn es dann auch nicht geht dann weiß ich auch nicht sorry aber es musste gehen.
ok, danke, ich werde es heute Abend mal versuchen.
ich habe ein Modem(Fritz!Box) mit 4 Anschlüssen. Aber mein Anbieter ist nicht Alice sondern 1&1. Geht es dort auch?
SealofDark
13.08.2007, 13:07
mit dergeht es auch