Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anordnung der Pinwand, Top10 und co.
Hey, ich stört die neue Pinwand und generel die anordnung der "Infofelder". Nicht das die jetzt weg müssen oder so sondern ich wollte einfach mal folgene Reihenfolge vorschlagen, vielleicht ist ja jemand der Selben meinung wie ich, wer weiß. Mich stört es einfach soweit runter scrollen zu müssen bis ich zu den Foren komme.
1. Wilkommen
2. neusten Spiele
3. Top 10
Die Pinwand würde ich soweit wie möglich "abspecken" und mit in das Willkommen- und Userinformationenfeld reinpacken.
Evt. gefällt euch ja mein Vorschlag.
Original von cyr0x
Hey, ich stört die neue Pinwand und generel die anordnung der "Infofelder". Nicht das die jetzt weg müssen oder so sondern ich wollte einfach mal folgene Reihenfolge vorschlagen, vielleicht ist ja jemand der Selben meinung wie ich, wer weiß. Mich stört es einfach soweit runter scrollen zu müssen bis ich zu den Foren komme.
1. Wilkommen
2. neusten Spiele
3. Top 10
Die Pinwand würde ich soweit wie möglich "abspecken" und mit in das Willkommen- und Userinformationenfeld reinpacken.
Evt. gefällt euch ja mein Vorschlag.
nicht so faul sein ^^
das bissle scrollen :D
Das scrollen ist jetzt nicht auch so das Problem, ich finde es sieht so einfach unschön aus.
hmmm müss ma mal mit yux reden der hat das geschrieben
Base warum reden find die pinnwand so geil hat yux doch gut hinbekommen also ich würds so lassen
Ich sag ja nicht das sie weg soll, sondern einfach abgespeckt in das Willkommensfeld rein. Finde ich einfach so übersichtlicher.
So sieht es doch geil aus^^
Jeder sieht dann die liste also^^
mfg