PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMS Explorer + Roter Bildschirm

V!P3R
01.12.2008, 07:27
Ich habe folgendes Problem:

Da gestern von meiner PS2 das Laufwerk bzw. der Laserclip den geist aufgeben hat (hab sie auseinander genommen und wieder zusammengebaut). Dachte ich mir ok, dann spielst du halt per Festplatte...Wenn ich jetzt aber den DMS Explorer Starte um den HDD-Loader etc. starten zu können, dann kommt nur noch ein roter bildschirm (Das starten vor dem auseinander nehmen hat einwandfrei funktioniert da ich noch nen paar spiele rübergeschoben habe!)
Jetzt ist halt die frage ob ich es einfach nur neu installieren soll oder hatte jemand schon mal das selbe problem?

Lemmingmeister
01.12.2008, 08:33
ist das nur beim starten von hd loader so oder beim starten von jedlicher software ?

V!P3R
01.12.2008, 09:13
um den Hdloader starten zu können muss ich erst in den DMS-HDD Explorer...sprich ab dann wenn er DEV2 starten sollte ist das so...

Lemmingmeister
01.12.2008, 09:21
hast du chip ? oder modifizierte memcard?
ic hhab modifizierte memcard. und starte nur de ps2 und dann kann ich direkt hd loader starten. ich mus da nich erst in nen extra explorer rein...

V!P3R
01.12.2008, 09:26
Ich hab nen Matrix Infinity v1.93 drinnen, die Memcard sind nicht modifiziert. Ich habe das auch nur auf die HDD gemacht weil ich da mehrere Programme drauf gehauen habe die die insgesamt zugroß für die Memcard waren^^. Ich schätze einmal durch das aus und einbauen hat sich die HDD bzw. das was drauf ist gelöscht oda so -.-. Ist halt ***** da dort nen paar games drauf sind die ich net als cd/dvd habe aber naja...

Lemmingmeister
01.12.2008, 09:45
nee gelöscht is da definitiv nix... dann würde ne meldung kommen das deine festplatte leer oder nich vorhanden währe.
kannst die hdd auch ausbauen und an pc anschliesen. dann mit dem prog WinHIIP gucken welche games drauf sind. ic hbau meine platte täglich aus um neue games drauf zu kopieren :D

wiegesagt ich ahb ne gemoddede memcard. da is das sicherlich anders als wenn man chip drin hat... bau hdd mal aus und guck mal wie es da startet. dann müsstest deffinitiv ne meldung bekommen KEINE HDD gefunden oder so ähnlich

V!P3R
01.12.2008, 19:18
Ist halt nur ***** das mein Laufwerk im moment net funktioniert sonst hätte ich halt einfach ne cd gemacht und auch den hd-loader auf die memorycard drauf und fertig...
Dann muss ich mich gedulden und warten...

Beim Laufwerk ist der laserclip im arsch...des rattert dann einfach nur noch und der laser bleibt dann einfach stehen...motor, laser & ic bzw. baustein sind definitiv nicht kaputt da der manchmal noch welche liest wenn der clip net hängen bleibt.
"Automatische Beitragszusammenführung"
Sry für Doppelposting aber ich habe den Fehler gefunden...
Ich habe gerade die Festplatte unter linux gebootet und die war ratzeputze leer...keine ahnung wie das ging aber sie ist leer und funktioniert einwand frei!