Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon diamant cheats
sametchan
05.08.2007, 01:47
hi leute und zwar folgendes ich kann mir nicht alle pokemon ercheaten bei meinem r4 modul geht es nur bis zu einer bestimmten reihe ist es so das die kapaität dann voll ist oder habe ich die urcheat.dat nicht richtig eingestellt? und da ich sehr gerne ma einpaar legendäre pokemon sehen will wollte ich fragen was ich tun kann auser jeden einzlenen code ruassuchen und irgendein pokemon aus der liste zu löschen
wäre sehr nett fals ihr ne 100% funktionierende urcheat.dat habt die bei einem r4 mit allen pokemons geht
mfg sametchan
SealofDark
05.08.2007, 13:52
Ich denke wenn du dir den pokesav editor runterladst und dan dein savgame editirst brauchst du nicht mehr die cheat .dat auserdem funtzen nicht alle cheats bis heute.
SealofDark
05.08.2007, 14:10
Hey @ Digimonhase hast du dir pn angekuck die ich dir schrieb dann verstehst du es vieleicht
SealofDark
05.08.2007, 14:31
Ne was meinst du den du schriebst mir ne pn mit dem link wo du den hack her hattest und dann schrieb ich dir zurück das die neust origenale firmware 1.07 und den ofizellen link der m3 seite und wollte nur wissen ob du sie gelessen hasst.
CounterChris
05.08.2007, 16:36
Digimonhase, du hast oben den Bedankbutton vergessen xD
SealofDark
05.08.2007, 16:45
Es giebt keinen bedankautomaten es is ja dein Thread du kannst den hiden text auch so sehen zumindest ich kann ihn sein
SealofDark
05.08.2007, 17:02
Also so viel wie ich weiß setzt du bei deinen eigenen Thread´s einen hiden text und einen bedanko. den du kannst ja keinen bedanko bei jemandem anderen Thread setzten. bedanko und hide setzt du auch nur bei Threads die einen verdienen und nicht bei zb. ich hab mal ne frage.
wenn du einem anderen einen file in seinem Thread giebst musst du keinen hiden text machen.
Das was ich hier gerade schrieb sind erfarungen die ich hier im board gesameld habe.
das kommt nach und nach.
SealofDark
05.08.2007, 17:20
Kin broblem mir wurde schon so oft hier im board gehollfen und danke das richt ich mainz aus wen ich es seh