PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe

Toli
14.11.2008, 14:46
Ich Habe keine ahnung wie mann das pachen kann und was für eine programm mann braucht und Ps2 spiele zu pachen.
Bitte kann mir eine eine programm biten und sagen wie das geht.
Ich bedanke ihnen sehr für das Info.

Eshco
14.11.2008, 15:56
Du kannste den ESR Backup Service von Mert nutzen, der zergelt auf die Memory Card ein paar Daten drauf und dann geht das...

Musst nur die Spiele vor'm brennen kurz Patchen, aber das ist ne Sache von 1s, außerdem solltest du nur Verbatim DVD-R Rohnlinge benutzen!

Toli
14.11.2008, 21:18
Danke für antwort aber ich habe Playstation 2 aber einige spiele konte hier bereit mir Iso direkt über Image mit Nero an DVD kopieren und läuften gut aber jetzt geht es nicht mit die neue spiele Z.B www und Du hast gesagt Pachen Aber Wie ich bin keine profi hatt eine programm oder so wass zu Pachen und Über Nero im DVD zu kopieren. Grüsse

guglhupf
11.01.2009, 21:31
hallo,
benutzt du mc free boot? dann brauchst du den ESRdiscpatcher, dauert eine sekunde und du kannst dein spiel brennen, schick mir deine privat emailadresse kann das hier nicht senden warum auch immer.
liebe grüße

Lemmingmeister
11.01.2009, 21:50
er scheint nen chip drin zu haben. neue spiele laufen vielleicht nich auf alten chips.
kannst dich auch an mich wenden was free MC Boot angeht. ich biete auch diesen service an :D

guglhupf
11.01.2009, 21:59
danke,
verkaufe die karten wie blöd schon, ist echt ne neue marktlücke so wie es aussieht :-)