Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tzlo guckt vorbei und braucht hilfe!!!!!!!!
Hallo, ich brauche dringend hilfe! mein display ist im ar4sch, aber habe schon bestellt, is nicht schlimm, kann ich einbauen!
Nun ich habe das TA086 Board, und will homebrews und iso's spiewlen, besteht brickgefahr? Was emphield ihr mir?
Das Board ist heutzutage ganz normal. Ich hab auch eines.
Du kannst damit ganz normal downgraden [Ab V3.03 glaub ich] und darunter gibt es spezielle Downgrader.
Sag einfach welche FW du momentan drauf hast, dann können wir dir helfen :)
Brickgefahr besteht immer, ist aber heute ziemlich sicher so ein Downgrader.
Und: Spiele, Homebrews und so können keinen Brick 'schaffen'.
Hoffe konnte helfen,
fishy.
ich lass bei konsolen-service.com auf dark alex 3.40 oe flashen! Ist 15€ ok?
Er macht so: downgrade auf 1.50 > upgrade auf dark alex 3.40 oe
Joa, obwohl es viel preisgünstiger ginge -> du machst es selber.
15€ find ich ein wenig happig, ..
aber wenn du dich nicht traust, ..
kp wie das geht, denn die turials versteh ich immer nicht! außerdem trau ich mich nicht auf 1.50 down und dann das upgrade von dark alex einzuspielen!
Aber er gibt garantie, dass die psp nicht gebrickt ist
Na denn.
Also schon zu spät ? Wenn nein, ich kann dir helfen, wenn du magst :).
Gruss
Naja wenn du erstmal auf 1.50 bist ist es eh kein ding mehr und die tutorials sind ja nun wirklich nicht misszuverstehen.
also ich habe sie ihm nochnicht gegeben, denn ich muss erstma display bestelllen!
Aber ich lasse es doch von ihm machen, denn ich bekomme bei ihm garantie auf die fw