PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 summt ...

|HustleR|
03.11.2008, 02:14
So leute seit paar minuten hab ich folgendes problem also ich hab davor stundenlang kane and lynch gespielt die konsole hatte nix alles ganz okay sooo nun nach einiger zeit hab ich die dann aus gemacht so nach einer std. pause hab ich die konsole dann wiederangeschmissen da hab ich dann gemerkt das das laufwerk summt sobald ich die bluray raus hatte hats aufgehört so nun hab ich assasins creed rein und merke das beim lesen wieder das summen da ist ( und ich bin mir sicher das es zuvor nicht so war ) aaaber die ps3 liest die spiele problemlos trotzdem bereitet mir das sorgen ich meine nicht das ich in zukunft probleme damit bekomme habt ihr irgendwelche tipps für mich ich bitte um hilfe...

Und ich will nicht das jetzt wieder die antwort kommt vonwegen ja da hast dus scheiss ps3 hättest dir lieber x-box undso geholt sonder das ist eine ernsthafte frage also bitte unterlasst das

DocNippel
03.11.2008, 14:43
evtl. mal hinstellen bzw. hinlegen und schauen ob das Problem weg ist?
Oder noch mal längere zeit auslassen und dann noch mal versuchen...

Ansonsten musst du halt damit leben, bis das Laufwerk ganz seinen Geist aufgibt. Und dann kannst du umtauschen ;)

hans93
03.11.2008, 14:53
Haste mal evtl Laufwerk sauber gemacht ?
Oder die CD ?

Einen Red Light of Death hattest du wohl nicht.
Kann ja auch sein, mein XBOX Laufwerk hatte auch gesummt beim Rausmachen, aber nach Sauber machen geht sie wie eine 1.

|HustleR|
03.11.2008, 16:33
ne hab mein laufwerk nicht rausgenommen und werde das auch nicht machen XD traue mich das nicht red light näää sowas krieg ich nicht =P hab ich dir schonmal gesagt :D und an der cd kanns sowieso nicht liegen ist mit allen so also mir wurde jetzt gesagt also von anderen quellen.... das das schon viele haben und das das angeblich NORMAL ist... weil laufwerk veraltert blablablabla dann wie beim pc undso labern die und die sagen das die trotzdem bis heute noch keine probleme damit gehabt haben obwohls so summt naja ich wart einfach mal ab meine garantie hält ja noch ewig von dem her ^^