Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy
Hey leute, ich merk es gibt hier viele final fantasy fans ( hier -cloud- , da cloudxxxoda so^^ ).. was ist das denn für ein spiel, was mus man da machen, wieso gibt es so viele teile (..) ?
mfg
Ghandi90
29.07.2007, 20:11
is n rollenspiel und jeder der teil hat ner hammergeile story...du reist durch orte und durch riesige landschaften und tötest kreaturen und monster....und und und halt eines der besten rpg´s dies gibt!!!
MFG
Final Fantasy ist das beste Rollenspiel was es gibt.
Auf der PS1 hat es angefangen mit FF7, was so ziemlich jeden in den Ban der FF saga gerrissen hat. Cloud Strife, sephirot und und und, weiter ging es mit Teil 8, was nicht mehr ganz so viel anklang fand da die Grafik sich damals der Technik angepasst hatte. Für mich ist und bleibt FF7 der beste teil der Reihe, ich warte sehnlichst auf FF7 : Crisis Core für psp, wo die geschicht von FF7 nochmal aufgwühlt wird. In ff7 für ps1 hatte cloud eine freund, ich glaube der hiess max oder, den trifft er in einen der makro generatoren, die story für die psp schliesst an die seitenstory das ff7 teils von PSX. Daher ist es echt spannend da da noch viel aufgedeckt wird was wie in ff7 für ps1 passierte.
Im sepember is der Japan Release , dann dauert es nimma lange bis es in europa erscheint und mich wieder in seinen mystischen ban zieht , ich liebe dises spiel :D
Boaah^^
Zock des ich war soooo süchtig es fing mit FF7 an !
6 Moante gebraucht um alles durchzuzocken kein wunder wie viel CDs ^^
mfg
FlyingDutchman
29.07.2007, 20:24
Original von -cloud-
Boaah^^
Zock des ich war soooo süchtig es fing mit FF7 an !
6 Moante gebraucht um alles durchzuzocken kein wunder wie viel CDs ^^
mfg
Es waren 4 oder?
Das war soo geil, das ich es auf psp->psx nochmal durchgespielt habe...naja fast leider gabs nen paar bugs :traurig:
Aber trotzdem ich warte schon lange auf Crisis Core ^^
Ja man an den Bahamuts hab ich ewig dran gehangen der im wasser war sau schwer, glaube der hiess rubin bahamut und dann gab es noch den roten in der wüste, war auch nen hammer gegner, hatte mich damals bis auf level 99 hochgepowert hehe, barret und co is die macht man :D
6 waren es !
Ich fing mit FF9, an des hat auch lange gedauert !
und ffx oh man des game war soooooooooooooooo geil!
viele geheimniss und so
@yux: er hiess zax oder so kp ^^
mfg
Ja hast racht, Zack hiess er hehe, ich habe angefangen auf gameboy mit mystic quest legend, was glaube ich Final Fantasy 4 war.
Habe mt FF7 auf ps1 weitergemacht und jeder der damit ANGEFANGEN HATTE WUSSTE WARUM die anderen teile niemals an die story von ff7 rankommt, das war ein einzigartiges erlebnis. Habe auch FF8, FF9, FF10 und FF10-X2 gespielt, die auch gut waren, aber im vergleich mit FF7 bei mi Persönlich nciht so gut abschneiden.
Habe FF7 auf PC gezockt
meine gründe:
-Besserer Sound
-Grafikk
-Steuerung
-cheaten :P
mfg
Auf PC war es aber etwas abgeändert, schon der Anfang war wohl anders wie auf PS1
FlyingDutchman
29.07.2007, 20:38
Also ich finde FF12 war der totale reinfall :roulette:
Das hatte fast garnichts mehr von den guten alten rpgs :traurig:
P.S. FF12 auf ps2
FF11 war glaube ich ein reines Online Spiel und FF12 noch nie gespielt :D
Ja yux ?
Hmm hab aber ein unterschied sah ich net
ist eigentlich alles gleich finde ich !
naja steuerung etc^^
mfg
FlyingDutchman
29.07.2007, 20:50
Original von -cloud-
Ja yux ?
Hmm hab aber ein unterschied sah ich net
ist eigentlich alles gleich finde ich !
naja steuerung etc^^
mfg
Das mit dem kämpfen fand ich bei 12 scheisse :roulette:
Das war halt nichts dieses klassische : Du läufst, dann kommt plötzlich ein kampf
@ yux: gut so spiel das lieber nich ^^
omg^^ oke das spiel is geschmacksache^^
Cloud2019
29.07.2007, 21:58
Abend,
Also Ich muss denn anderen REcht geben. FF7 ist und bleibt das besste aus der ganzen FF serie. ;)
Ich habe alle FF spiele von 7 bis 10 gespielt. Aber von FF10 war Ich echt enttauscht. Die Story war nicht so gut und nur die Grafik. ^^ 10-2 habe Ich erst gar nicht angespielt.
Aber zu theme FF7 Pc und Psx version. Sind von Story etc alles Gleich. Nur Zaubernamen und Hervorufung hies auf denn Pc Beschwören. ;)
Kc-DaRooki12
29.07.2007, 22:36
ich muss auch mir noch alle teile von ff laden hab erst den 12 der ja ne gute grafik hat aber ich glaub die älteren sind wirklich die besseren mein couseng hatte mal für ps1 glaub ich alle teile gehabt und saß den ganzen tag davor jetzt ist er die teile durch und ich saß auch noch neben ihm damals und finde den 12 teil auch ein bissl doof
@1FCN4Ever warum bist du im urlaub vor dem computer wenn ich im urlaub wäre würde ich garnicht erst am pc gehen vll einmal aber sonst nicht
Hi bin neu hier^^
also der einzige grund warum ich mich hier angemeldet habe is
weil ich bekannschaften machen wollte die gleiche interessen hatte wie ich^^ und da seh ich sehr sehr viele
und hab ne bitte ^^
ich will wieder ff7 zocken wo ich es seit jahren wieder gesehen habe hab ich mich gleich darin vernarrt^^ :freuen:
und wollte einen von euch allen fragen wo man ff7 in img und so format laden kann
halt das man das spiel auf den psx emu zocken kann
ich bitte euch ich sterb sonst ohne das spiel :roulette:
danke für voraus
wenn jemand mir helfen kann und die zeit dafür hat dann bitte bitte mir antworten oder eine nachricht mir schicken wo ich es runterladen kann
danke im voraus :D
ich lad jetzt FF7 runter mit dem Format mpf
wenn man mpf in img umwandelt is das spiel auch wirklich spielbar oder bleibt das nicht ständig hängen oder is ewig lahm oder so was?
Hab mit FF8 angefangen das spiel ist einfach Hamma ein besseres spiel habe ich noch nie gespielt FF7 ist die grafik blöd
ja FF8 is mir bisschen zu ernst ziemlich wenig minispiele hmm ja und kp
die musik von kampf und bössen is nicht so gut
also mir ist die musik voll wichtig bei der FF serie
und in FF7 da stimmt meiner meinung einfach alles ja außer der grafik aber naja kein spiel kann perfekt sein^^
kann mir jetzt einer bitte meiner frage beantworten ob es gut geht wenn man von mpf format ins img format umwandelt?
pls :traurig:^^
imported_psp_gamer
24.09.2007, 21:06
oh ff ist einfach das beste gamealler zeiten alles hamma storys und zum glück viele teile bei mri hats angefanegen mit ff9 udn dann ffx und dann ffx2 und dann ffxii und jetzt ffcc die speile sind der hamma hab alle durch nur das ffcc noch nichtdas würde ich jeden sagen es gibt nicht was gegen final fantasy ankommt oder?
nein nie im leben :applaus:
also ich weiß net was noch besser als FF serie sein kann oder wird^^
kann mir einer helfen
ich habe das spiel ff7 mit dem format mpf runtergeladen
das dann in img konvertiert und bljad es klappt nur so lahm das man daran kein bock zum zocken hat
kann mir einer ein link für den richtigen download oder vllt für den emu tipps geben
bin am verzwefeln weiß nicht was ich tuen soll :traurig: :traurig: :traurig:
pls heeeeeeeellp meee
thx im voraus