PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zugriff verweigert

michel05
28.07.2007, 17:29
ich habe seit ein paar tagen das problem wenn ich auf diese seite gehe, immer eine meldung kommt, das mir der zugriff verweigert wird und ich keine rechte hätte die seite zu betreten. da ich aber, wie man hier sieht registriert bin, schon gewisse recht habe :peace: .
erst wenn ich auf starseite klicke komme ich ins forum.

meine cookies habe ich alles schon gelöscht und habe sogar die seite neu in meine favoritenliste aufgenommen. was kann es denn noch sein? oder liegt vielleicht der fehler bei dieser seite hier?

bis dann der michel

Yux1000
28.07.2007, 17:44
Welche seite wählst du denn an?? Du sagst ja es geht wenn du auf die Startseite gehts, erkläre doch mal genauer.

En2o
28.07.2007, 17:46
leg mal nen 2acc an ( sondergenemigung , sag dann wie er heisst ! ) ... und dann geh über die toplist rein

Flupp
28.07.2007, 17:56
hatte heut mittag mal nen problem ka ca 15 min dauerhaft bla bla error weise seite mit bissel tml und so und maximum user limit is bla und so weiter kp ging danna ber wieder

base10
28.07.2007, 18:18
Original von Flupp
hatte heut mittag mal nen problem ka ca 15 min dauerhaft bla bla error weise seite mit bissel tml und so und maximum user limit is bla und so weiter kp ging danna ber wieder

das lag nur am server hatte ein anderes board mit selben server das selbe problem also kein grung zur sorge ^^

michel05
28.07.2007, 19:01
ich wähle folgende seite an, da ich mir diese bei opera auf die schnellwahl-seite gelegt habe.
http://www.psp-versus-nds.net/login.php

funzte bisher auch immer ohne probs außer die letzten tage

seit dem kommt folgender text

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

darunter steht dann

angemeldet als: michel05

und der bin ich ja nunmal

Yux1000
28.07.2007, 20:39
Hast du dich schonmal abgemeldet ? Passiert meistens wenn man abgemeldet ist und der cookie noch gesetzt ist ist. Mal mit dem IE oder Firefox Probiert?

michel05
28.07.2007, 21:44
abgemeldet habe ich mich und auch die cookies nochmal gelöscht. auch habe ich es mit den anderen browsern versucht.

leider jedoch mit dem selben ergebniss.

mmmhh wer weiß was das für ein fehler sein könnte :traurig:

Yux1000
28.07.2007, 22:09
Naja könnte auch sein das du versuchst eine seite zu betreten für die du keine Rechte hast. Weil du kannst ja auch in diesem Thread schreiben und sagst selber es geht ja, ich kann auch noch nicht wirklich nachvollziehen was du meinst. Kommt die meldung wenn du dich anmeldest? Kommt die meldung wenn du zum forum zurückkehrst? kommt die meldung wenn du irgendein Link klickst?

Nimm einfach statt www.psp-versus-nds.net/login.php , www.psp-versus-nds.net/index.php und aktiviere automatisch anmelden, dann funktioniert alles einwandfrei. Den fehler bekommst du bestimmt da du auf die login.php zugreifst, aber schon angemeldet bist und as klappt ja nicht :D Ich denke das wird der fehler sein.

michel05
28.07.2007, 22:36
also mit dem 2. link funzt es wieder so wie ich es gerne hätte danke yux1000.

:freunde:

dann kann das hier wohl geclosed werden.

Yux1000
28.07.2007, 22:43
Gut dann weiss ich woran es liegt.

Wenn du Angemeldet bist, bzw ein Cookie gesetzt hast und die Login.php aufrust, wird ein Fehler ausgegeben.

Der Grund: Du bist schon Angemeldet, deshalb kannst du dich kein 2. mal Anmelden.

Bei Automatischer Rückkehr einfach die Index.php in den Favoriten Speichern.
Dann sollte es ohne Probleme Funktionieren.

Flupp
29.07.2007, 07:34
Original von Base10

Original von Flupp

das lag nur am server hatte ein anderes board mit selben server das selbe problem also kein grung zur sorge ^^

hab ich mir schon gedacht das das nur nen kurszeitiger switch oder so war ....

MfG...