Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Pc Gut
ich wollte fragen ob der pc gut ist um neue spiele zu spielen wie z.b crysis usw
http://www.tec-direkt.de/PC-Systeme/AMD-Systeme/AMD-Athlon-6000-X2-Office.tec-direkt-qualitaet-entscheidet
fuer 299 Euro ist das ein guter PC ^^
sind das jetzt 6ghz oder 3ghz
1. Falscher berreich
2. mit dem rechner kannst du nichts machen^^...die grafikkarte schafft nichts....und der prozessor naja...^^
Old School GmbH
23.10.2008, 15:25
Stell dir lieber einen PC zusammen oder lass dir ein zusammenstelleb , da bekommste viel bessere und preiswerter...
IMad hatte mir mal ein PC zusammengestellt , super Dingen ^^ http://img3.imagebanana.com/view/jw5mi2xf/osg.png
sind das jetzt 6ghz oder 3ghz
3 Ghz
@iMad - ey ich habe den cpu auch (aber nicht mehr lange, bis der 3 Ghz Quad kommt, oder der AM3);-)
@TS: AMD Athlon 6000+ X2 Office
3 Ghz
@imad - ey ich habe den cpu auch (aber nicht mehr lange, bis der 3 Ghz Quad kommt, oder der AM3);-)
3GHz quad von amd oder intel?^^...
und wie ist die cpu so? xD
edit:
bis 1024MB ATI GForce 8200 MATX o.B
wooooooow die haben eine ATI geforce^^
lol, wenn schon ein pc her muss dann würd ich schon in den 1500 bereich gehen^^
lol, wenn schon ein pc her muss dann würd ich schon in den 1500 bereich gehen^^
woooha so viel?....ich würd sagen ab 600 können gute dinger entstehen^^
je mehr man ausgeben kann umso ne größere und bessere auswahl hat man^^
3GHz quad von amd oder intel?^^...
Der 3 Ghz Quad soll dieses Jahr Weihnachten von AMD rauskommen, im Frühjahr kommen dann die AM3. http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2375
Die AM3 Cpus sollen auch auf AM2 (+?) Boards draufgehen, nur andersherum nicht.
und wie ist die cpu so? xD
Naja muss dazu sagen, ich befasse mich erst mit Desktop-Rechnern seit Mai08 (Ausrede 1), ausserdem habe ich den (noch) in Australien gekauft.(Ausrede 2)
Schlecht isser nicht der Kleine, nur stürzt manchmal der 2te Kern ab und mit 125 W ist er ein bissel hungrig.
@TS: ^^ 125 W, da gibts bessere.
ja aber sonst ist r gut für spiele
ja aber sonst ist r gut für spiele
lol...mit dem kannst du nichts anfangen....und spiele wären ein traum wenn sie darauf gehen würden^^
darauf kannst du nicht spielen^^
Stell dir lieber einen PC zusammen oder lass dir ein zusammenstelleb , da bekommste viel bessere und preiswerter...
IMad hatte mir mal ein PC zusammengestellt , super Dingen ^^ http://img3.imagebanana.com/view/jw5mi2xf/osg.png
Der ist okay. Soviel braucht man eigentlich garnicht, aber die Grafikkarte ist nicht empfehlenswert! Bloß keine GTX260 kaufen. Die ATI HD4870 ist günstiger (~200€), schneller (~5-10%), und vor allem leiser und stromsparender!
Die Aussagen, dass man sich einen PC kaufen sollte, der 1500€ kostet, ist völliger Schwachsinn. Man bekommt heute einen PC auf dem Crysis ruckelfrei läuft für 600€.
wils0n;300443']Der ist okay. Soviel braucht man eigentlich garnicht, aber die Grafikkarte ist nicht empfehlenswert! Bloß keine GTX260 kaufen. Die ATI HD4870 ist günstiger (~200€), schneller (~5-10%), und vor allem leiser und stromsparender!
Die Aussagen, dass man sich einen PC kaufen sollte, der 1500€ kostet, ist völliger Schwachsinn. Man bekommt heute einen PC auf dem Crysis ruckelfrei läuft für 600€.
da hat einer news gelesen....^^
naja die GTX260 hat aber PhysX unterstützung und viele programme werden bald GPGPU nutzen und jetzt machen das auch shcon einige programme (Adobe CS4 z.B.) und die nutzen atm nun mal CUDA und das hat nur geforce...
aber nagut...bald kommt Direct-3D 11 und damit kann man auch auf der GPU programmieren und Nvidia hat ja PhysX kostenlos den anderen herstellern angeboten/überlassen...nur die nehmen es nicht an
und auf ATI karten läuft auch PhysX nur die bieten das nicht an(wussten eigentlich gar net das es geht bis ein programmierer das möglich gemacht hat und ihnen gezeigt hat xD)
aber naja....ATI bringt bald DX11 karten und spätestens wenn DX11 draussen ist werden alle DX11 karten zum beschleunigen benutzt...wenn die software hersteller keine verträge mit Nvidia haben um CUDA zu nutzen xD
edit:
Ich Close hier mal....wenn was ist melden und wird wieder geöffnet...(denke aber hier ist alles geregelt^^)