Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtueller speicher?!?!!
Hallo, habe gerade am photoshop rumgebastelt, und dann kommt auf einmal so ne Meldung " zu wenig virtueller speicher " oder so, und dan musst ich programm beenden :( ..wieso kommt so ne meldung und wie kann ich die vermeiden?!
bitte um hilfe
mfg
Zu Wenig Arbeitsspeicher!!
Das kommt wenn du zu viel auf einmal öffnest!
mfg
hmm komisch ich hatte alles geschlossen (icq,msn,Mozilla..) nur photoshop war an.. kan ich irgendwie den speicher erhöhen?
Kauf dir Arbeitsspeicher irgendwoe Media Markt ist aber teuer!!
mfg
hmm.. naya.. die meldung kam heute das erste mal.. ich hatte noch nie solch ein problem.. egal hoffe es taucht nicht mehr auf.
mfg
BadDeath
25.07.2007, 12:57
nee, der virtuelle arbeitsspeicher hat nix mit dem ram zu tun! das ist die auslagerungsdatei auf der festplatte (die pagefile.sys).
um die zu vergrößern musste: rechtes klick auf ARBEITSPLATZ -> EIGENSCHAFTEN -> ERWEITERT -> das erste EINSTELLUNGEN (bei Systemleistung) -> ERWEITERT und ganz unten ÄNDERN
EDIT: http://img59.imageshack.us/img59/8240/sohieroc0.jpg
Das ist mir neu, bei mir lag des immer an den Speicher!!
mfg
Viellllllllllllllllllllleeeen dank BadDeath!!!!
BadDeath
25.07.2007, 13:45
tja, cloud, man(n) lernt nie aus ^^
und gern geschehn, 1fc4ever :peace:
HILFEEEEE HABE AUF KEiNE AUSLAGERUNGSDATEI GEKLICKT DANN FESTLEGEN UND PC NEUGESTARTET, JETZT WENN DER HOCHFÄHRT KOMMT DIE MELDUNG, BITTE AUSLAGERUNGSTEI VERGRÖßERN!! ICH KOMM JETZT ABER NIRGENDSWO REIN, WEDER ARBEITSPLATZ, INTERNET, NIRGENDS!! BIN GRAD AM LAPTOP VON MEINEM VATER BITTE HILFT MIR
BadDeath
25.07.2007, 14:15
schonmal abgesicherten modus probiert? beim booten f5 drücken
ohh man geht ncht, meinst du es liegt daran das ich windows vista design drauf habe?!
bitte helft mir bitte
BOAH HAT GEKLAPPT MIT F5 PUUH.. DANKE FÜR EURE HILFE..
--Kann geclosed werden--
BadDeath
25.07.2007, 16:20
büdde
(WOW, sogar nen tripple-post!)
Da ja dein Problem erledigt wurde!!
--closed--
(Auf Wunsch von User)