Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Firmware 3.40 auf 1.50
Ich habe da mal ne Frage..ich habe mir letzte Woche die psp kamera gekauft und dafür brauch ich die firmware 3.40...habe ich dann auch bei sony geladen und alles klappt..aber nun habe ich gehsen dass man iso's nur mit 1.50 abspeiln ann und ich bräuchte nun hilfe welche möglichkeiten es gibt, um psp iso's auf der 3.40 zu spieln oda wie ich downgraden kann THX schon mala n alle poster :peace: :peace:
Hallo,
Da hast du das gleiche Problem wie ich, ich hatte von 2.00 auf 3.11 geupgradet... damit ich neue spiele spielen kann... und dann erst erfahren das man die nicht downgraden kann.
Aber nun zu deinem Problem:
Du könntest auf 3.50 uppen und dann mit dem Spiel Lumines da gibt es genug anleitungen für
Hier eine genaue anleitung:
Hier der Link zum Easy Downgrader http://rapidshare.com/files/39619161/easydowngrader__3.50___150__by_bobtigga.exe
Stelle sicher das du bereits die Firmware 3.50 auf deiner PSP hast,
! falls nicht, kannst du es hier herunterladen :
Firmware 3.50 http://rapidshare.com/files/39620147/13840_EBOOT.PBP
Formatiere dein Memory Stick
Stelle die Systemsprache auf Englisch
Schliesse deine PSP an dein USB Kabel an und aktiviere USB
Starte den Easy Installer auf dem PC
Wähle den Laufwerksbuchstaben deiner PSP aus und klick auf "Install"
nachden alle Dateien kopiert wurden, kannst du die USB verbindung Trennen
! WICHTIG ist, dass der Akku mind. 75 % aufgeladen ist und dass der Netzstecker angeschlossen ist !
Starte die - UMD von "Lumines"
Sobald das Savegame geladen ist, sollte der Screen blau werden und die psp sich neu starten.
unter Systemsoftware schaust du nun nach, ob den HEN erfolgreich Installiert wurde. (Systemsoftware : 3.50 HEN)
Falls es erfolgreich installiert ist starte unter: Spiele > Memory Stick das x.yz Update !
du wirst gefragt, ob du ein ungepatchtes TA-082 motherboard oder höher hast und ob du den downgrader erlauben möchtest, dein motherboard zu patchen.
der downgrader wird nicht fortfahren, solange nicht gepatcht worden ist (falls es für dein motherboard nötig ist)
du wirst erneut gefragt ob du einverstanden bist mit dem Downgrade.
Falls du nicht einverstanden bist, drücke die R-Taste.
um Fort zu fahren die "X".
nachdem du bestätigt hast, dass du einverstanden bist, startet der downgrade. STECKE DIE PSP NICHT AUS DER STECKDOSE UND VERSUCHE NICHT DIE PSP NEUZUSTARTEN.
Falls die meldung erscheinen sollte das die einstellungen korrupt sind, drücke X/O um fortzufahren,
dies bedeutet das du die einstellungen für die netzwerkverbindungen neu eingeben musst.
**Herzlichen Glückwunsch....du hast nun die Firmware 1.50**
Viel Erfolg
kopiert von Bobtigga....
Danach würde ich die Firmware 3.40 OE-A
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg fabi123
Wow danke!!dann werd ich mal updaten auf 3.50. Und lumines muss ich aba kaufen oda??Ich habe bissjetz nur gta lcs und geht es damit auch??
Hi,
Ja Lumines musst du dir auch kaufen aber achte darauf das es die ungepachte version ist oder du leihst es dir bei einer videothek aus wenn sie es haben.
Nein mit GTA LCS geht es nicht damit kann man glaube ich nur von 2.XX bis 2.XX downgraden
Aber ich bin nicht so der experte frag lieber vorher nochmal einen Profi
oder einen Mod Bogtigga zum beispiel
mfg fabi123 :D :D
wenn, such dir das update 3.50 von hier aus´m board und mach bloß kein update über die netzweraktualisierung, dann haste nämlich 3.51 oder 3.52 und dann ist´s aus mit homebrew, iso´s etc.
sergej 89
27.07.2007, 22:58
hi ich wollte ma fragen was ist TA-082 ist das diese nummer wen man UMD aufmacht wen ja diese nummer hab ich nicht wird er mich abfragen ob ich mein metherboard patchen will
und was ist metherboard und patchen
danke im vorraus :freunde: :peace:
BadDeath
17.09.2007, 19:31
also erstens es heißt MOTHERBOARD, sry der fehler ekelt mich so derbe an ^^
und ob du nen ta-082 hast, sieht man hier dran: KLICK (http://www.psp-faq.de/11_13_de.html)
und patchen wäre in diesem fall eine neue firmware (ne art betriebssystem)
oTTomans
17.09.2007, 19:35
NEIN mach ein update auf 3.40 oe-a Das ist besser da kannst du gedownloadete spielen drauf spielen
Original von Selat|EL|Colon
NEIN mach ein update auf 3.40 oe-a Das ist besser da kannst du gedownloadete spielen drauf spielen
NEIN mach ein update auf 3.52-4M33 Das ist noch besser da kannst du mehr gedownloadete spielen drauf spielen
oTTomans
18.09.2007, 11:12
lol wieso mehr ??