Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Idee* Programmier-Bereich
BadDeath
23.07.2007, 16:07
wie wärs mit einer Programmier-Ecke unterteilt in den Sprachen VB, Delphi, C++, HTML, PHP und so? ich würds toll finden, wenn es dazu ne umfrage gäben würde, weiß aber nicht, wie ich eine starten kann ^^
PS würde mich auch gleich als mod für vb bewerben xD
Und was würdest du dort dann Anbieten wollen?
Viele Programmier Tools gibt es ja nicht.
naja das wär dann nachmacherreich von einem bestimmten board
vllt erweiter ich den hacking berreich
BadDeath
23.07.2007, 16:40
also nachmachen wollte ich kein board und anbieten könnte ich zb tuts so für die ersten programme oder könnt fragen beantworten...
das pogramm hab ich ja schon geuppt
Original von Yux1000
Und was würdest du dort dann Anbieten wollen?
Viele Programmier Tools gibt es ja nicht.
Er kann doch Tuts schreiben ohne Ende^^
Aber ich denke viel Interresse ist nicht da...
BadDeath
23.07.2007, 16:51
Original von Dash
Aber ich denke viel Interresse ist nicht da...
deswegen wollte ich ja ne umfrage machen, weil wenn sich eh keiner dafür interessiert, kann ich das auch sein lassen
yo wäre auch für ne umfrage
Programmier-Ecke unterteilt in den Sprachen VB, Delphi, C++, HTML, PHP und so
sry, aber was ist programmieren, vb,delphi... ??^^
und PS: bin auch für die Umfrage ;)
mfg
Klick (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=8218)
Hoffe das entspricht euren Vorstellungen... Ich kann sonst auch noch dran feilen^^
sollten wir nich zuerst ne umfrage für mods und so machen? zB haben sich die admins nich sehr zuversichtlich angehört :D. mir is es egal. is ja nur n vorschlag :D
BadDeath
23.07.2007, 21:31
Original von 1FCN4EVER
sry, aber was ist programmieren, vb,delphi... ??^^
und PS: bin auch für die Umfrage ;)
nabend, also programmieren ist das schreiben von zb programmcodes, die dann zu ausführbaren datein (exe-datein) umgewandelt (kompiliert) werden.
und vb, delphi und so sind die einzelnen sprachen. jede sprache ist für spezielle zwecke geeignet und hat ihre eigenen vor- und nachteile.
so ist VB 6 (Visual Basic von Microsoft) gut für normale Programme geeignet, wie zb Textprogramme, Internet-Explorer oder auch Spiele.
HTML ist nur für Webseiten. diese werden allerdings nicht kompiliert und so ist der quellcode auch jederzeit einsehbar.
also wenn du es programmieren erlernen möchtest oder fragen hast, meld dich einfach!
Würde nach 2-3 Wochen untergehen, denke ich, und so viel Programmierer sind bestimmt nicht anwesend, die selbst mal bissle SourceCode + Programme zeigen, was sie schon haben (etwas sinnvolles, nicht Sysfucker ~.~)
Gruss
Ps: hab für nein gestimmt..
BadDeath
27.10.2007, 18:01
so, habe mal den "uralt-thread" wieder ausgebuttelt und wollte fragen, was draus geworden ist.
Hmm Umfrage sieht gut aus...