Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamecube spiele??
Hallo,
wenn ich mir ein GC Spiel zieh brenn ich das dann auf ne normale DVD oder muss man die kleinen haben ???? Ich meine auf der Wii dann spielen natürlich!
besten dank im vorraus!!!
preveza einfach die iso mit ner normalen DVD brennen in der wii legen wenn du chip hast und fun haben hab gestern erst paar gebrannt und funz super
MFG der Fisch :peace:
Geile Sache danke dir vielmals!!!! :peace: :peace: :peace:
preveza nichts zu danken saug was das zeug hält und have fun :peace:
MFG der Fisch
Gibt es auch die Möglichkeit für einen Nicht Freak (im positiven Sinne) mehrere GameCube-Spiele auf eine DVD zu brennen (ich hasse es Platz zu verschwenden, und das soas geht hab ich schon gesehen)?
Also gibts da nen besonderes Tool für oder so?
Danke für Antwort! :)
Original von Darian
Gibt es auch die Möglichkeit für einen Nicht Freak (im positiven Sinne) mehrere GameCube-Spiele auf eine DVD zu brennen (ich hasse es Platz zu verschwenden, und das soas geht hab ich schon gesehen)?
Also gibts da nen besonderes Tool für oder so?
Danke für Antwort! :)
Da gibts ne sehr einfache Methode : *klick* (http://rapidshare.com/files/47679627/spmultiGCOS__MultiGame_Disk_Splitter_by_D-Kay.rar)
Mit dem Tool kannste das ganze wieder splitten: *klick* (http://rapidshare.com/files/47679431/MultiGameISOCreator.rar)
Das Splitten funzt so:
Schritt 1: Bereitmachen für den Start!
Nachdem das Tool erfolgreich heruntergeladen wurde, platziert die "splitmulti.exe"
samt dem GameCubeMulti-Image in ein und das selbe Verzeichnis. Da wir im nachfolgenden Schritt mit der Eingabeaufforderung arbeiten werden und in das Verzeichnis müssen, schlage ich daher eine leicht lokalisierbare Ordnerstruktur vor.
Schritt 2: Multi-Disc splitten!
Öffnet nun die Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen -> cmd) und wechselt anschließend in das Verzeichnis, wo sich die Image sowie die Anwendung befinden.
Um in das Verzeichnisse zu wechseln, benutzt den Befehl "cd".
Um eine Verzeichnisebene zurück zu wechseln, benutzt "cd ../".
Falls sich das Verzeichnis auf einem anderen Laufwerk befindet, muss der Volumenbuchstabe eingegeben werden.
(Beispiel)
D:
cd Games\Cube
Weiter komme ich auch nicht, ich müsst mal ein bisschen probieren. Mann kann ja eine Lösung dann hier posten!
PW: psp-versus-nds.net
Have Fun :freuen:
Hallo zusammen,
ich habe auch ein paar Gamecube spiele aber leider laufen Sie auf meine Wii nicht. Nach dem einlegen der DVD kommt ein Menü Boot DVD ist markiert aber reagiert nicht egal was ich drücke. Habe einen Wiikey eingebaut.
Mfg
Original von herby1
Hallo zusammen,
ich habe auch ein paar Gamecube spiele aber leider laufen Sie auf meine Wii nicht. Nach dem einlegen der DVD kommt ein Menü Boot DVD ist markiert aber reagiert nicht egal was ich drücke. Habe einen Wiikey eingebaut.
Mfg
Das ist die Oberfläche von GCos (Gamecube OS)....das kannst du nur mit nem Gamecube controller steuern...
cheers