Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLaystation3 Games saugen & dann zocken
Jack Swift
21.07.2007, 15:58
jo leute, ich wollt ma fragen, ob es geht die playstation3 games runterzuladen und dann zu spielen, ohne irgendwelche umbauten vorzunehmen..
kann man die games auf ne ext. festplatte ziehen und dann von da aus starten oder so?
greets, jack swift
Hey!!
September ist es soweit erst! Da wird es einen Programm gäben wo man
PS3 Games zockt!! Aber du kannst auch früher hol dir in Japan oder amerika
eine ps3 bau dir ein chip ein ^^
mfg
Jack Swift
21.07.2007, 16:15
das heißt ich installiere das prog auffa playsy und dann kann ich mit gebrannten spielen gas geben? :unfall:
oder kann cih dann die games vonna platte starten?
wenn cih die brennen muss, aus dvd rohlinge oder auf blue ray rohlingen? :degen:
Hero1987
21.07.2007, 16:15
ja kann sein, ob man schon ein chip kaufen kann??? das ist nächste frag und wenn ja wo den???
Jack Swift
22.07.2007, 23:41
ähm, wie wird das programm heißen? damit ich im september nach etwas bestimmtem suchen kann :peace:
Ehhm paradox glaube ich !!
Aber du wirst es finden!!
mfg
Bist du den sicher das es september rauskommt gibts ein link dazu das es auch rauskommt und wie weit die sind oder nähere infos ?
Mfg Obscure
Naja ich hoffe das es zu lesen ist in irgendwelchen foren wen es soweit ist ^^
Bisher hatte ich auch noch keinen grund mir ne PS3 zu kaufen da kein spiel mich irgendwie wirklich gereitzt hat was es gelohnt hätte zu kaufen..
Naja heist vorerst nur abwarten bzw weiter suchen ^^
Hoffe das bald was in der richtung kommt :unfall:
schon informationen wie das funktionieren soll ? auf die Festplatte die games oder Blueray brennen ?
Dark killa
25.09.2007, 20:01
lol bei mir gibts nen laden mit neuen ps3 spielen für 20-30 euro ich brauch keinen isoloader
FabioOO!!
26.09.2007, 18:00
Was soll das für ein Laden sein? Hat der wirklich aktuelle PS3 Spiele für 20-30 EUR?
Ich glaub die sind schon veraltet. Aktuelle Spiele so billig zu verkaufen, kann der sich doch nicht leisten, der kauft die doch selber für den Preis! Na ja, man muss es wohl glauben.