PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nnpcsui hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

oakland
07.10.2008, 19:55
hba seit heute mein neues nokia n82
wenn ihc die nokia nseries pc suite installieren will kommt kurz vor ende der installation dass nnpcsui ein problem festgestellt habe und beendet werden muss die installation geht aber weiter (der prozess heißt nokiainstaller.exe)
die pc suite und diese zusaätzlichen proggis (nokia photo etc.)scheinen aber installiert worden zu sein
naja auf jeden fall erscheint diese meldung wieder wenn ihc die suite starte

bitte um rat weil ihc echt nicht weißt wie ihc das ding jetzt installiert kriegen soll

p.s. kann es sein dass man .jar spiele nur über die suite auf dem handy spielbar machen kann?von der micro sd gehts nicht

ich hba gerade gemerkt dass ihc im falschen bereich gepostet habe kann das ein mod plz verschieben?

G.i.R.
07.10.2008, 20:54
Zum Problem: (Ich hoffe du kannst englisch)

"Zitat"
I had the same problem.

What I noticed is that Microsoft .Net Framework 3.0 feature was not turned on. I turned it on by going to controlpanel-->programs-->turn on/off windows programs--> check box for Microsoft .Net Framework 3.0

Once installed, then I could run Nokia PC suite without any issues.

Have fun! "/Zitat http://discussions.europe.nokia.com/discussions/board/message?board.id=pcsuite&thread.id=26379"

oakland
08.10.2008, 13:49
bei der signatur fragst du ob hc englsich kann?^^
ne aber danke bist echt klasse ihc hab iwei nix gefunden und auf das nokia forum kam ihc nich rauf O.o

naja whatever
also unter systemsteuerung>software>windowskomponenten hinzufügen/entfernen ist kein eintrag zu .net framework 3.0 OBWOHL die nokia nseries pc suite beim aller ersten installationsversuch das .net 3.0 framwork installiert hat

G.i.R.
08.10.2008, 13:57
Wenn du die suite mal deinstallierst. Mit ccleaner (oder was auch immer) den pc reinigen.
Net framework 3 allein installieren (Microsoft download) and zum Schluss halt die Suite nochmal probieren.
Haste mal geschaut, ob es bei Nokia eine neue Variante (Update) von gibt?

Sorry das ich an deinen Englisch Kuensten gezweifelt habe.