Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik nach Genre?
Hallo.
Wie wäre es wenn man die Musik nach Genre ordnet.
So hat man eine viel bessere Übersicht.......
:blumen:
Benny
miti also find das auch ne super idee mal sehen was die chefs dazu sagen :peace:
wenn man das dann schon macht könnte man auch gleich ne liste machen ( das würde ich dann erledigen ) oder???
die 2 chefs machen urlaub (habt ihr bestimmt bemerkt das ich nicht mehr so oft on bin) ^^
solang entscheiden dash und en2o
ps .... lol fisch du penna war schon um 3:30 uhr wach und du hast bis 10:00uhr gepennt :roulette:
Tja Base sind ja ned alle so faul wie du ne heheh Fr3ak aber die idee ist gut find ich mit der gerne
joa beprecht das alles im team wenn das dingfest ist mach ich die genre´s am wochenende ....
... und ich mach morgen schonmal die liste :D
ok
ps da wir im moment kein smod haben, habe ich fisch eben zum smod ernannt bin am überlegen ob wir wie immer 2 oder 3 smods haben werden aber das erfahrt ihr noch
so ich leg mch jetzt pennen muss wieder um halb 4 raus :traurig:
Wenn ihr alle so fleissig seit :peace: .... warum hat dann keiner die Movieliste weiter gestaltet ???
Die Animes fehlen noch alle :faust:
Hatte gedacht man bekommt mal Hilfe von euch ... Hy fisch bin froh das du wieder da bist ... aber das ist doch dein Bereich, oder :freunde:
Ihr müsst als Team mehr zusammenarbeiten..... das hat mir hier teilweise sehr gefehlt. Aber es ist ja verbesserbar :peace:
Gruss Goldeye :blumen:
Ja Fisch war doch krank und die Movieliste ist doch in Arbeit^^
Aber die Teamarbeit find ich eigendlich gut hier...
Naja schade, dass unser (sehr fähige) PS2 Mod weg ist :traurig:
goldeye moin erstmal schade das du weg bist mit der liste werd ich noch machen weil ich operiert wurde am hüfte kann halb ned stundenlang am pc sitzen werd die liste schon weiter machen denke mal ab montag werde ich damit anfangen weil wochenende bin ich fast nie da :peace:
MFG der Fisch