PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps2 Hdd fragen

Ayato
01.10.2008, 21:27
Hi all ich habe nun meine MC so verändern das ich darauf den HD Loader starten kann . Nun hab ich aber mehrer Problem .

1. Wenn ich HDD Loader Starte kommt eine Fehler meldung das ein Hardware Fehler gibst es gibst kein Laufwerk Buchstabe . Was heisst das schon mit 2 Festplatten ausprobiert liegt das ein der platte . Die Platten würden mit Winhiip formatiert.

2. Wie kann ich die festplatten wieder unter Windoof benutzen ? Da ich gerne eine wieder im PC anschließen will um mehr Speicher Platz zu haben

3. Wie kann ich per netzwerk spiele rauf packen ??Geht das überhaupt ?

Lemmingmeister
02.10.2008, 18:20
naja wie groß sind die platten?

gehen max 120GB alles was drüber ist geht nich mehr ...

dann geht auch nich jede platte,warum auch immer.
du kannst die platten neu partitionieren uber die datenträger verwaltung.

arbeitsplatz rechts klicken und auf verwalten, dann datenträger verwalten...

dort musst dann mal gucken welche platte die jenige ist die du partitionieren musst (müsste unzugeordneter speicher dastehen... )

bei weiteren fragen, scheu dich nich zu fragen :D

Ayato
05.10.2008, 20:14
hi erstmal danke hab den fehler entdeckt komischweise hab ich das problem nur bei vista bei xp keine hab einfach XP simuliert per Virtuel Box

Lemmingmeister
05.10.2008, 20:16
wo hast du was simuliert ?

versteh deien antwort jetz nich ganz... ???!!!???

Ayato
08.10.2008, 09:31
Es gibst ein Programm für Vista oder andere Betreibsysteme damit kannst du Betríebsysteme simulieren . Das hat der vorteil das du sie nicht installierst. Damit kannst du zum beispiel ganz einfach auf dem betriebsystem win 98 laufen ohne es zu installieren praktisch bei dos spiele . Und das hab ich dann mit Xp gemacht ich hab es simuliert damit ich XP als basic hab und nicht mehr Vista damit könnte ich dann winhiip unter xp starten damit hatte ich dann keine probleme mehr