Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brennproblem
Wollte mir gestern abend Assasins Creed hier ausm forum brennen, lief anfangs auch gut, aber nach 5min zeigte er immernoch keinen Speed oder Fortschritt an. Ich dachte mir "lass ich das ma laufen", nach 40 minuten hat er dann die DVD ausgespuckt, jedoch mit der Meldung Brennvorgang gescheitert, in den 40 minuten hat er immernoch keinerlei angaben zum Fortschritt oder Speed gegeben.
Die DVD war nach dem Brennvorgang komischerweise beschrieben.
Brennprogramm: Clone CD 5.3
Rohlinge: Vebatim DVD+R DL
Brenner: Pioneer DVR-115DSV
Hat jemand ne idee woran das liegt?
MFG
kentsfield
08.10.2008, 14:43
Könnte viele gründe haben... Ich tipp eher auf Brenner oder Rohlinge.
Verbatims sind eigentlich ganz gut, doich auch ich hab es erlebt dass ich von einer 10 er Cake box 8 stück wegwerfen musste...
MfG Kentsfield
P.S: Immerhin war die nette dame beim Media Markt so kulant und hat mir eine neue Packung gegeben :)
Könnte viele gründe haben... Ich tipp eher auf Brenner oder Rohlinge.
Hmm Brenner...wiso sollte denn der momentan EINER der Besten Brenner auf dem markt nicht Brennen Lúl :D
Und mit den Rohlingen Verbatim top.....
Wúrde eher sagen es liegt an Clone Cd
Probier es mal mit ImgBurn da sollte es nicht passieren
und auch funken
Lemmingmeister
08.10.2008, 20:11
momentan bester Brenner ? nen Pioneer ???
wo hastn die info her ;)
clone is scheis proggi. die haben sich nich verbessert seit das von elby weg ist...
nimm lieber imgburn...
kentsfield
09.10.2008, 11:55
Erstmal, Ob Pioneer, Sony, LG Oder sonstwas: Jeder brenner könnte iwi iwan eine Macke kriegen.
Und außerdem, was ist so toll an diesen scheiß Pioneers?
Ich hatte schon oft welche, die sind Überhaupt nicht besser als andere oó
Scarface
09.10.2008, 13:27
der pinoeer brenner ist der BESTE FÜR 360 games.sagt jeder laden z.B Konsolenprofis usw.
nimm imgburn und guck ob die DVD kratzer hat,wenn das nicht der fall sein sollte,überprüfe sie auf fingerabdrücke und reinige die DVD.
Mfg
kentsfield
09.10.2008, 18:59
das ist es ja, WARUM ist er der beste?
Ich hatte noch nie nen anderen brenner genutzt zum Brennen als meinen LG brenner, Der tuts auch :-s
ChrisGhost
09.10.2008, 21:09
Back 2 Topic:
Wie sah es denn aus mit dem Buffer? Stand der bei 0% oder 100%?
Wenn ich ein Game, oder egal was sonst, brenne versuch ich den Rechner so minimal zu belasten wie möglich.
Ist vielleicht Aberglaube, aber es hilft in einigen Fällen.
Die Vorschläge mit ImgBurn unterstütze ich auch, wobei einige mit ImgB auch Probleme haben...
MfG
Chris
Warum Pioneer? Booktype ist die Antwort! Das war aber noch bei den alten Flashs. Heute ist diese Funktion eigentlich standart
ImgBurn hat garnicht erst angefangen zu Brennen, daraufhin hab ich den Brenner wieder zurücjgeschickt und bekomme in der nächsten Woche nen neuen bzw. den reparierten zurück.
Also ImgBurn empfehl ich nicht gern weiter! Ich hab ein NoName DL Brenner und CloneCD 5.3.1.0 und hatte bisher keine Probleme mit ein Game als Assassins Creed! Ist nicht nur bei dir so hab für das Game 3 Rohlinge verschossen bis ich letzendlich CloneCD deinstalliert habe und und von wo anders gesaugt und wieder installiert habe! Und siehe da es ging...
Es liegt nie am Rohling oder Brenner wenn sie bis jetzt auch ihre Dienste getan haben...
(Außer es kommt eine Meldung mit Energiekalibrierungsfehler denn dann ist Brenner Put..!)
Gestern hat mir ein Freund Assasins Creed gebrannt. Dauert es am anfang immer so lange bis er läd? Hab ca. ne minute nen blackscreen bis das spiel läd....
Bei meinem Brenner is mir noch aufgefallen, dass er cds/dvds garnich richtig ließt, daher dachte ich mir dass am brenner was nich stimmen kann.
Gestern hat mir ein Freund Assasins Creed gebrannt. Dauert es am anfang immer so lange bis er läd? Hab ca. ne minute nen blackscreen bis das spiel läd....
Bei meinem Brenner is mir noch aufgefallen, dass er cds/dvds garnich richtig ließt, daher dachte ich mir dass am brenner was nich stimmen kann.
meinst du das im game laden, oder bis die box das game lädt!
also das in game laden dauert auch ewig bei mir, aber ist normal glaub ich
ich kann dir auch clone cd empfehlen bei mir macht imgburn auch probleme.
hat bei 48% immer nen fehler angezeigt.
aber heute hab ich es mit CloneCD 5.2.9.1 gebrannt und es ging perfekt ohne probleme
also ich kann dir auch clone cd empfehlen:top: