Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlose THM-Dateien bei PSP-Filmen
Hi!
Is jetzt nich direkt zum Board, geht eher um die Downloads und zwar um die Filme für PSP.
Ich habe festgestellt, dass viele beim Konvertieren in das neue Format für den VIDEO-Ordner immer noch THM-Dateien für die Vorschaubilder im XMB erstellen, is aber sinnlos, die werden da nich angezeigt.
Beim Format mit voller Auflösung müssen JPEG-Bilder erstellt werden......
MfG Sebo
Labber nicht so einen Mist!!
Bei mir werden sie angezeigt!!
Vielleicht hast du auch sonys firmware oder eine ältere..
mfg
Wie wäre es, wenn du einen Link zu den betreffenden Thread gibst?
Also ich weiß nur, dass bei meinen Filmen keine *.THM dabei ist...
janoe
Nu ma ganz ruhig Kollege, musst ja nich gleich so ausfallend werden......
Ich hab Firmware 3.40 OE-A, THM-Dateien werden bei mir nicht angezeigt, JPEG-Bilder aber sehr wohl, wenn du dafür eine Erklärung hast, immer her damit, ansonsten spiel dich nich so auf!
@ -cloud-:
Nu ma ganz ruhig Kollege, musst ja nich gleich so ausfallend werden......
Ich hab Firmware 3.40 OE-A, THM-Dateien werden bei mir nicht angezeigt, JPEG-Bilder aber sehr wohl, wenn du dafür eine Erklärung hast, immer her damit, ansonsten spiel dich nich so auf!
Edit:
In China essen sie Hunde 2 (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=7179)
Shaun Of The Dead (http://www.psp-versus-nds.net/thread.php?threadid=6999)
Edit2: Shit! Doppel-Post.....sorry, die Hektik........passiert mir auch zum ersten Mal sowas....... :D
Unnötiger Thread!!
Wayne interesierts ob da ein Bild ist!!
Habt Spass dass ihr es euch angucken wollt!
DaS bild ist ultra klein man erkennt fast gar nichts!!
-.-
mfg
Mhm, ja, seeeehr konstruktive Kritik.......
Kann ja sein, dass es DICH nicht interessiert, bist aber schließlich nicht der einzige User hier.
Außerdem wollte ich ja nur mal darauf hinweisen, schließlich macht sich da vielleicht jemand umsonst die Mühe, nich?
Nein, dass wird automatisch gemacht!!
ich bin kein User siehe rang :peace:
Auserdem hab ich ein konverter der es von selbst macht also keine arbeit
mfg
Original von -cloud-
Labber nicht so einen Mist!!
Bei mir werden sie angezeigt!!
Vielleicht hast du auch sonys firmware oder eine ältere..
mfg
Cloud mit mehr Respekt bitte.
Qualität statt Quantität :kiffen:
Leute, mal ehrlich! Ladet ihr euch die Filme wegen den Bildern oder dem Film??? Ich finde es ok das die THM dateien (so unnötig sie auch sind) dabei sind! Bei machen scheint es zu gehen, bei anderen nicht aber alle haben wohl etwas gemeinsam: IHR HABT DEN FILM!
Und das ist ja wohl das was zählt!!!
Mfg
Neith :peace:
Ich stimme Neith zu!!
Sry Yux ^^
Also ich sag nur:
Wenn man das video konvertiert kommt diese THM datei von
selbst ist also keine Arbeit
Und nun closed