PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Telefon

quonix
24.09.2008, 20:07
Hallo
ich suche ein Software mit dem an online telefonieren kann, also wirklich ,keine skype oder ähnliches,
von pc nach belibigen Telefon (ausland)

möglichst billig (am besten free XD)

postet was ihr findet, bin dankbar für alles ;P

Sky
24.09.2008, 20:13
Free gibt es sowas nicht !
Mit Skype kannst du auch ins Fetnetz telefonieren!

iNaruX
26.09.2008, 14:00
öhm das zauberwort heißt Vo:IP ^^(voice over IP)
hier (http://www.sipnetworks.de/) musst du nur 0,95 cent zahlen,aber kostenlos gibts das nicht

mfg

Giorgio
26.09.2008, 14:01
Ich glaub nciht das er weiß was das ist..^^

VOIP = Voice over IP

^iMad
26.09.2008, 16:30
ich sag mal peterzahlt.de =)
kostenlos anmelden und ne halbe stunde kostenlos in europäische länder und nach amerika glaub auch telefonieren =) undzwar mit dem festnetz telefon ;)

Hami
28.09.2008, 11:09
naja hab nur T-Online Telefon online gefunden wenn du online Telefonieren willst.

Downloadlink:

http://www.chip.de/downloads/T-Online-Internet-Telefon-6.05_14425588.html

Mfg:hami

Giorgio
28.09.2008, 11:35
ich sag mal peterzahlt.de =)
kostenlos anmelden und ne halbe stunde kostenlos in europäische länder und nach amerika glaub auch telefonieren =) undzwar mit dem festnetz telefon ;)

Wollt ich grad schreiben ^^

Anmelden muss man sich doch nciht Oo ?

Eshco
28.09.2008, 12:11
Geh mal auf Telefonbuch.de und such dir deine Nummer raus (D-Festnetz) Dann kannst du die, ähnlich wie bei Peterzahlt auch mit dem Festnetztelefon anrufen. Nur da musst du nciht warten ;)

^iMad
28.09.2008, 15:10
Wollt ich grad schreiben ^^

Anmelden muss man sich doch nciht Oo ?

nein wenn man sich nicht anmeldet hat man 10min sprechzeit aber wenn man eingeloggt ist 30min =) und man muss net s lange warten wie die anderen^^

quonix
30.09.2008, 08:33
was mich wirklich interessiert ist die telefonie nach ausland, also nicht europäische länder.
Danke schon jetzt für das Gefundene, werde alle durchchecken.

Levitron
30.09.2008, 09:52
Wenn du wirklich nur Kostengünstig - Kostenlos über das Internet Telefonieren willst, ist das beste, wenn du dir die Software Skype mal genauer anschaust, auch wenn du diese nicht willst, ist es dennoch das beste was du bekommen kannst.
Wenn beide diese Programm haben ist es immer Kostenlos. Wenn du nur ein Festnetz anrufen kannst, bringt es dir nicht viel, da da wieder kosten drinn sind.
Skype ist so ziemlich das einzigste (an Software) was beides kann, wobei zum Festnetz Kosten entstehen.
Eins ist bei dem Programm wirklich der Hammer, Die Sprachqualität. Hab mal mit einer aus Hamburg und einer aus Nevada über Skype telefoniert. Wie meine Frau reinkam dachte sie ich hätte Damenbesuch. Hat dann ziemlich doof geguckt als dann doch niemand hier war.

Levitron

malik21
30.09.2008, 09:54
was mich wirklich interessiert ist die telefonie nach ausland, also nicht europäische länder.
Danke schon jetzt für das Gefundene, werde alle durchchecken.

europäische Länder sind auch im Ausland^^^^^lol^^^^^
oder was meinst du wo Frankreich liegt???
Wo willst du den hintelefonieren??

Gee-M
30.09.2008, 12:42
Also kostenlos kannst du (zumindest dauerhaft) nirgendwo telefonieren. Ich würde auch stark zu Skype tendieren, weil dies einfach das beste ist.
Allerdings gibt es andere sehr gute Angebote. So hat beispielsweise ein guter Freund von mir die Telefonieflatrate von 1&1, mit der man in nahezu jedes Land der Welt telefonieren kann und keine zusätzlichen Kosten -außer die meines Erachtens niedrigen Fixkosten- entstehen.

Levitron
30.09.2008, 12:44
eigentlich egal wohin er will, ist doch meistens das gleiche.
Wenn der andere im Ausland (z.B. USA, Afrika oder China) kostet es immer Geld, Wenn man nicht grad über die Telefonleitung des Nachbars geht ohne das er es merkt.

Levitron