Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur abwärtskompatiblität
also erstmal hffe ich das hier ist der richtige bereich,war mir nich sicher.
ja cih wollte mal wissen, da cih über den kauf einer PS3 nachdenke, wie es nun mit der abwärtskompatiblität steht, also nach meinem letzten stand war es so dass man mit dem 40 GB modell keine PS2 spiele zocken kontne, aber dafür mit dem 60er. oder wars 80 GB? dann hab cih gehört das die abwärtskompatiblität komplett abgeschafft wurde. Also bitte klärt mich mal auf, für mich is das extrem wichtig zu wissen. lieben dank im vorraus,
jables
ähmm das ist nur noch möglich mit der 60 gb pal und die kann dank sonys besc*issener software emu nicht viele spiele spielen wenn dan schon mit fehler und so es gab mal bei sony ne liste wo die ganzen spiele waren die gespielt werden könnten finde die nimmer :D
hmm is doch ******* so.. gibts keine möglichkeit das man so 90 prozent der games zum laufen kriegt?
->GiGaBytE<-
22.09.2008, 19:00
Es ging nur bei der 60er die wird aber nicht mehr hergestellt.
Und bei der 40er und 80er geht es nicht!
gabiderkleine
22.09.2008, 19:32
40:NEIN
60:JA
80:NEIN
160 (soon):NEIN
Allerdings könnte Sony das mit einem Firmware Update leicht beheben also abwarten und Eistee Pfirsich (aber nur vom Aldi) trinken...
hmm und kann man son 60er modell ncoh kriegen? spielt das denn dann auch wirklich alle ab? oder kann man nich ne 40er oder 80er iwie cracken oder modden?
jo die 60'er kreigst du noch bei amazon ne die 40 und 80'er version kannst du nicht cracken und auch modden musst noch warten es sollte ein patch von sony kommen das ermöglicht ps2 spiele zu spielen noch abwarten wie der poster über mir schon sagte :D ^^
ich habe gehört das die ps3 80gb ps1 und ps2 spiele spielen kann, aber diese emuliert....also kein richtiges laufwerk dafür hat^^ und die 40gb kann nur ps3 abspielen
ich habe gehört das die ps3 80gb ps1 und ps2 spiele spielen kann, aber diese emuliert....also kein richtiges laufwerk dafür hat^^ und die 40gb kann nur ps3 abspielendas heist softwareemulator :D ^^ ein richtiges laufwerk hat es ja es kann ja schlieslich dvd lesen aber die ps2 games nicht richtig emulieren
und nein die 80 gb version kann keine ps2 games emulieren nur die psx games vom store emulieren sonst nichts mehr ^^
das heist softwareemulator :D ^^ ein richtiges laufwerk hat es ja es kann ja schlieslich dvd lesen aber die ps2 games nicht richtig emulieren
und nein die 80 gb version kann keine ps2 games emulieren nur die psx games vom store emulieren sonst nichts mehr ^^
hä?....habe ich nicht gesagt das die ps3 diese dann emuliert?^^...
aber ich weiß nich ein kumpel von mir hat die 60GB version und sein kumpel hat die 80GB und er meint er kann ps1 und ps2 spiele damit spielen...aber kA^^ besitze die konsole leider nicht =(...will mir jemand ne ps3 spenden?^^
hm.. hab eben erst gemerkt das man auf derf PS3 auch gar keien runterladenen spiele zocken kann.. das is ja nich so nice :S
Auf der 40 und 80 GB Version lafen nur Ps1 + Ps3 Games. Evtl wird Sony mal ein Update rausbringen, damit man auch Ps2 Games zocken kann.
Die 60GB spielt alle ab, ps1, ps2 und logischerweise auch ps3 games^^
Und nein, du kannst keine gebrannten Games auffer Ps3 zocken.
freshboy
23.09.2008, 10:35
Auf der 40 und 80 GB Version lafen nur Ps1 + Ps3 Games. Evtl wird Sony mal ein Update rausbringen, damit man auch Ps2 Games zocken kann.
Die 60GB spielt alle ab, ps1, ps2 und logischerweise auch ps3 games^^
Und nein, du kannst keine gebrannten Games auffer Ps3 zocken.
Alles wurde gesagt
>>>CLOSED<<<
Nein , es wird keine Patch rauskommen der das ermöglicht , den Sony bringt nächsten monat eine Neue PS2 Slim raus , und das würde sich dann nicht lohnen. Vielleicht in einen Jahr ...