PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu der spieleliste

michel05
11.07.2007, 00:47
wie kommt es eigentlich das wenn ich aus der spielelieste ein spiel aussuche, wie z.b. socom fireteam bravo. das sich dann ein neues fenster oder tab öffnet.

das allein ist ja noch nicht das problem. aber wenn ich dann auf den bedankomaten klicken will um den text im hide zu sehen, er mir jedesmal sagt ich bin nicht angemeldet oder registriert.

obwohl ich das ja bin denn sonst könnte ich ja hier auch nicht schreiben. und bevor ich weitergeleitet werde habe ich mich auch im forum angemeldet. könnte das mal jemand überprüfen und mir sagen woran das liegen kann. also cookies und so´n kram ist alles eingestellt. daran kann es nicht liegen.

danke und gute nacht

ShankZ
11.07.2007, 08:50
is bei mir auch manchmal, musste einfach rechts, über den NEUES THEMA und ANTWORTEN buttons, auf anmelden gehen, dich anmelden und nochmal auf das game

Yux1000
11.07.2007, 09:59
In den neuen fenster musste dich einfach nochmal anmelden und dann noch mal auf das spiel in der liste. Dann bleibste auch angemeldet.

psp-power
21.06.2009, 12:31
wooooooooooo ist die spieleliste

eXternal
21.06.2009, 12:37
Wg , SvN ist seit langer Zeit legal .

Zero
21.06.2009, 12:53
lol du bist 2 jahre zu spät...

-closed-