PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanierung! User beiträge Erwünscht!!

Yux1000
10.07.2007, 19:38
Hallöchen Liebe User, Liebes Team,

Wie ihr bemerkt habt, wächst das Forum Stetig.

Deshalb wird demnächst eine Inventur vorgenommen.

Bei der Inventur würde ich dann gerne, EURE Wünsche, Verbesserungenvorschläge ect. mit einfließen lassen.

Darum schreibt doch mal, was ihr Ändern/Verbessern/Wünschen würdet.

Greetz Yux1000

StayLo
10.07.2007, 19:41
is doch so voll geil das forum^^

Dash
10.07.2007, 19:46
Die abgeschlossenen Wünsche/Uploadankündigungen und alle die Sachen, die sich erledigt haben löschen...

Links erneuern z.B. bei TUTs und bei Spielen die down sind (neu uploaden)...

Zero
10.07.2007, 19:49
ich weis dass es das thema schon mal gab aber ich wär für ne shoutbox. die meisten boards haben des schon und des klappt ja ganz gut also das war mein verbesserungsvorschlag aber das board is auch so schon der hammer :blumen: :blumen: :blumen: :freuen: :freuen: :freuen:
ach ja und vlt noch n paar toplists mehr für mehr werbung

Yux1000
10.07.2007, 20:03
Mehr Toplisten sind nicht drin, da ich sie einbinden müsste und das dann langsam grässlich wird vom aussehen :D :blumen:

Mr. Gamer
10.07.2007, 20:41
Original von Fr3ak
ich weis dass es das thema schon mal gab aber ich wär für ne shoutbox. die meisten boards haben des schon und des klappt ja ganz gut also das war mein verbesserungsvorschlag aber das board is auch so schon der hammer :blumen: :blumen: :blumen: :freuen: :freuen: :freuen:

bin voll deiner meinung :freunde: evtl. noch bei den wii games die games auch wie bei der psp usw. in sèrachen unterteilen. oder sonst dass man vor die gametitel so eine flagge machen kann damit man weiss auf welche sprache sie sind.

ansonsten: SUPER DAS BORD!!!

goldeye
10.07.2007, 20:43
Ich bin der selben Meinung wie Dash ...

das Archiv Forum wesentlich verkleinern und die erfüllten Request und unwichtig Dinge löschen.

Das Board ist jetzt schon durch die Listen wesentlich freundlicher und Übersichtlicher.

Allgemein kann man die Bereiche etwas kleiner machen um den Überblick nicht zu verlieren.

Gruss Goldeye :freunde:

Bobtigga
10.07.2007, 23:48
japp... auch in der selben meinung wie Dash...

alle erledigten wishes rausnehmen ins archiv moven.

hoffe wir werden noch vieeeeL mehr wachsen :peace:

michel05
11.07.2007, 00:52
also ich fänd noch mehr smilies cool

manchmal fehlen eben noch so ein paar zu gewissen themen
so wie hier zum beispiel
da sind unmengen an smilies ich finde die dinger echt lustig

http://www.poppen.de/forum/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001

iTcHyBiTcHy
11.07.2007, 15:28
Original von Mr. Gamer

Original von Fr3ak

bin voll deiner meinung :freunde: evtl. noch bei den wii games die games auch wie bei der psp usw. in sèrachen unterteilen. oder sonst dass man vor die gametitel so eine flagge machen kann damit man weiss auf welche sprache sie sind.

ansonsten: SUPER DAS BOaRD!!!Joo Waere auch für e1ne Shoutbox...sogar w1r Haben e1ns :D ....E-Zone also :D

miti
11.07.2007, 18:12
Da das Board ja anders als die andren Boards sein will, bin ich für eine Unterteilung der Games in Genre!!!

Weil unter 90% der Threadtitel erkennt man nicht, um was für eine Art Spiel es sich handelt.

Yux1000
11.07.2007, 19:20
Original von LiL Crunk
Joo Waere auch für e1ne Shoutbox...sogar w1r Haben e1ns :D ....E-Zone also :D

Shoutbox wird es nicht geben.

Original von michel05
also ich fänd noch mehr smilies cool

manchmal fehlen eben noch so ein paar zu gewissen themen
so wie hier zum beispiel
da sind unmengen an smilies ich finde die dinger echt lustig

<Hidden-Text entfernt>

Smileys hatte ich eh vor noch mehr einzubinden.