PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte würd nicht erkannt

JacK
12.09.2008, 17:16
Also, und zwar hab ich mir heute eine neue Externe Festplatte mit 500GB von "iomega" gekauft. War keine CD dabei stand auch drinnen: Anschließen und Einschalten...Ja von wegen nix passiert geh auf Arbeitsplatz und kann sie nicht finden.

Bitte helft mir^^ :anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbeten::anbe ten::anbeten:

Sky
12.09.2008, 17:24
Mehr Informationen ?
Über Usb 2.0 usw.?
Welches Modell ist es denn ?

Wrd wird nicht mit ü geschrieben ;)

JacK
12.09.2008, 17:27
ja hab ich danach auch gemerkt danke^^

ähm iomega usb 2.0
7200 RPM

Akuranik
12.09.2008, 20:33
hmmm ich würd sagen, dass da die partition fehlt

systemsteuerung
verwaltung
computerverwaltung
datenträgerverwaltung

da kann man neu partitionieren

Lemmingmeister
12.09.2008, 20:48
geht auch einfacher :D
rechtsklick auf arbeitsplatz und dann datenträger verwaltung ;)

find das aber schwach von IOMEGA das die die platten nich mehr partitioniert rausgeben.
kannte das eig nur so das die auch schon partitioniert sind. naja die sparen auch überall wo es geht :)

oder platte ist im eimer.
usb kabel getauscht? usb kabel verlängerung in verwendung ? damit gehts auch in den seltensten fällen...

Eshco
12.09.2008, 20:54
Also ich denke schon, dass die Platte partitioniert ist und das das Problem wo anders zu suchen ist. Die Firma würde sicher ganz schön ärger bekommen, wenn das so wäre, da jeder User, der nicht so viel Ahnung hat denken würde, dass die Platte schrott ist. Ich denke also es liegt an was anderem...

Wenn du sonst alles versucht hast (Anderes USB Kabel, keine Verlängerung verwendet, Anderer USB Port, anderer Rechner, evtl. auch mit anderem Betriebssystem), dann würde ich das Ding wieder Umtauschen, denn dann ist es bestimmt defekt. Aber auch wenn es unwarscheinlich ist, dass keine Partition vorhanden ist solltest du das auch überprüfen.

Also mehr gibts fast nicht zu testen/versuchen, oder?

mfg.

JacK
12.09.2008, 21:14
so habs hinbekommen musste die externe erst formatiern O.O^^
naja klappt nun alles trotzdem danke ;)