PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt ärgerlich!!

PommetZ
08.07.2007, 07:58
Ich könnt hier wirklich fast Kotzen! Musste mich jetzt nochmal Anmelden weil die lieben Admins nen Design zur Verfügung stellen was total Zerstört ist sodass ich nach Auswahl deren Designs nur noch ne weiße index Seite gesehen habe, zum Glück kenne ich mich mit wbb2 aus und konnte noch in mein UserCP um an die Admins ne PN zu schreiben, aber nein, sie wollen ja natürlich keine empfangen sodass das Problem nicht gelöst werden könnte und ich mich wie gesagt nun Notgezwungen neu Registrieren musste.

Finde den jetzigen Namen aber kuul und will den Behalten, kr0num kann gelöscht werden oder was auch immer.

Also dann, cya!

PS: wer mir in letzter Zeit ne PN geschrieben hat (also an kr0num) bitte nochmal an diesen Nick --> PommetZ

//EDIT
man ey, jetzt hab ich mich auch noch in meinem Nick verschrieben ^^ PommetZ soll das heißen und nicht PommentZ XD Bitte mal ändern.

Yux1000
08.07.2007, 09:31
Welches design hast du denn ausgewählt, normal sollte nur cyberhype und electronics zur verfügung stehen!?

edit: bei kr0num ist Cyberhype eingestellt, sollte also gehen der Login.

Greetz Yux1000