PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Board unübersichtlich!!!

miti
01.07.2007, 10:42
Hallo.

Erstmal, ich bin User in vielen PSP Boards aber hier gefällt es mir doch am besten.

Allerdings finde ich das Forum unübersichtlich bzw. die Sortierung!

Wäre es nicht viel sinnvoller alles was mit PSP zu tun hat in zusammen in einen Bereich zu machen und nicht so wie jetzt die Downloads ganz oben im Board und der "Fragen" Bereich zu PSP fast am Ende des Boards.

Genauso bei den anderen Dingen auch: DS, PS2, .............. usw.

So würden sich auch Neulinge besser zu recht finden.

Ist nur ein Vorschlag.

Schönen Sonntag.

Benny

base10
01.07.2007, 10:50
Original von miti
Hallo.

Erstmal, ich bin User in vielen PSP Boards aber hier gefällt es mir doch am besten.

Allerdings finde ich das Forum unübersichtlich bzw. die Sortierung!

Wäre es nicht viel sinnvoller alles was mit PSP zu tun hat in zusammen in einen Bereich zu machen und nicht so wie jetzt die Downloads ganz oben im Board und der "Fragen" Bereich zu PSP fast am Ende des Boards.

Genauso bei den anderen Dingen auch: DS, PS2, .............. usw.

So würden sich auch Neulinge besser zu recht finden.

Ist nur ein Vorschlag.

Schönen Sonntag.

Benny

also den frageberreich habe ich jetzt ganz hoch hast ja recht weil das ja eigtl der berreich ist wo diskutiert wird

und naja wir haben extra die forentiefe auf 3 genommen und überkategorien erstellt damits net so ein großes durcheinander ist und naja ich denk das bleibt erst mal so sonst wär dieses board lediglich eine kopie wie jedes andere auch

wenn man sich dran gewöhnt ist es doch so viel besser ^^

aber danke für deine vorschläge und wir bitten jeden darum wie miti die gedanken und vorschläge uns mitzuteilen denn das board ist nicht für uns sondern für euch.....

Mr. Gamer
01.07.2007, 11:03
ich war am anfang auch der gleichen meinung wie du benny, aber nun gefällt es mir so doch besser :freunde:

miti
01.07.2007, 11:10
gut, wenn das Forum genau so aussieht wie alle anderen, ist es auch doof, das stimmt.

aber das der Fragenbereich jetzt oben ist, finde ich schon wichtig!!!!