Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Vista zurück auf XP???
Vista mit DVD reparieren und bei Packard Bell Vista Treiber suchen^^
Da ich Vista nun eXtrem sch***e finde, man kann kaum was machen..., viele Treiber gehn nicht, etc...
Treibersuche bringt nix, Finger Print oder Tastatur oder per Tastatur das CD-Fach öffnen klappt alles nicht, er findet nix.
Außerdem s.o. mag ich Vista doch nicht^^
Danke trotzdem! :freunde:
"Automatische Beitragszusammenführung"
*push*
Als bei meinem Notey die Festplatte den Geist aufgab und ich eine neue
ganz leere hatte hat die Wiederherstellung auch funktioniert...
...warum sollte das bei dir nicht funktionieren,die ganze Festplatte mußt
du formatieren und dann die Wiederherstellungs CD einlegen,dann müßte
der PC alles wieder so auf die Festplatte hauen wie er gekauft wurde.
Richtig, eigentlich müsste das so gehen, die Wiederherstellungs CD ist ja nur dazu da wieder die Windows Version auf den Rechner zu hauen, die bei Kauf da war. Nur das diese Windows CD halt nur mit dem Rechner geht, bzw. Rechnern des selben Herstellers...
vll gibt es im inet i-wo ne bootfähige gecrackte version von xp und dann formatierst halt die festplatte und instalierst xp widda drauf :)
Lemmingmeister
24.08.2008, 20:37
hier im forum gibts einige XP Versionen die du dir laden kannst. Platte platt machen und XP neu draufmachen, fertig. 1-2h arbeit, inc treiber und das thema hat nen ende :)
BadDeath
24.08.2008, 21:05
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Bull und Lemmingmeister!
GENAU Das wollte er ja nicht, weil ihm dann wieder seine Treiber fehlen.
(Wenn ich Punkt 2 richtig verstehe.)
Naja Treiber sind ja nicht so das Problem gehst einfach auf die Seite des Herstellers und kuckst mal^^
Lemmingmeister
24.08.2008, 21:12
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Bull und Lemmingmeister!
GENAU Das wollte er ja nicht, weil ihm dann wieder seine Treiber fehlen.
(Wenn ich Punkt 2 richtig verstehe.)
wenn DU richtig gelesen hättest,hättest folgendes GELESEN
Da ich Vista nun eXtrem sch***e finde, man kann kaum was machen..., viele Treiber gehn nicht, etc... will ich wieder zurück, nur haben die mir die Wiederherstellungs
also soviel dazu. zumal der Threadtitel schon alles sagt oder ????
BadDeath
24.08.2008, 22:38
OMG! Dass er zurück zu XP will, ist mir auch klar - wie schwer zu erkennen... ABER er möchte nicht irgendeine XP-Version, sondern genau die OEM-Version von seinem PC-Hersteller, weil er sonst keine Treiber hat, laut ihm.
So, nun lerne du nochmal lesen....
Wo liegt des problem??? Die treiber kamma sich doch einzeln runterladen? -.-'
Wo liegt des problem??? Die treiber kamma sich doch einzeln runterladen? -.-'
er findet die nicht ...
wie kamma die net finden? ôo
google.de -> gerätename + treiber -> download...
Wenners gar net schafft, soll er mir halt die namen von den Teilen sagen, von denen er die Treiber braucht dann such ich se halt xD