Spears.
21.08.2008, 20:04
hi leute ich hab ein problem, ein großes problem wen man dabei bemerkt das mit Activision nicht helfen will !
also vorfall ist der
ich hab vor ner woche urlaub bekommen und hab cod4 richtig gezockt ^^ bis 3uhr in der nacht.
dan auf einmal bam kickts mich aus n game.
die meldung ging so
"dieser cd key wird berreits benutzt. versuchen sie es später noch einmal"
ich dacht es sei ne fehler/fehler meldung ^^ ... und dacht mir nichts dabei.
am nächsten tag wiede bis drei gezockt und wieder kickts mich aus m multiplayer game. wieder gleiche fehler meldung.
hab in nem forum gefragt da meinte einer das ein amy mein cd key auch hätte vielleicht aus zufall, ist schon oft passier.
ich solle mich bei Activision melden beim support.
also tat ich das und antwort war die:
Hallo. Vielen Dank, dass Sie sich mit Activision Technical Support.
Leider können wir nicht ersetzen Ihre gestohlene oder verlorene Schlüssel, denn wir haben keinen Schlüssel zu vergeben. Die Schlüssel werden in der Verpackung in die Produktionsstätte. Wie bereits im Spiel Handbuch auf Seite 1: "Wenn du verlierst deine CD-Key, Sie werden nicht ausgestellt werden eine andere."
hab ich mit google auf deutsch übersetzt.
... ja das ist die antwort,hab kein share cod4 ist alles orgi.
kann mir da einer helfen ?!?
mfg spears.
also vorfall ist der
ich hab vor ner woche urlaub bekommen und hab cod4 richtig gezockt ^^ bis 3uhr in der nacht.
dan auf einmal bam kickts mich aus n game.
die meldung ging so
"dieser cd key wird berreits benutzt. versuchen sie es später noch einmal"
ich dacht es sei ne fehler/fehler meldung ^^ ... und dacht mir nichts dabei.
am nächsten tag wiede bis drei gezockt und wieder kickts mich aus m multiplayer game. wieder gleiche fehler meldung.
hab in nem forum gefragt da meinte einer das ein amy mein cd key auch hätte vielleicht aus zufall, ist schon oft passier.
ich solle mich bei Activision melden beim support.
also tat ich das und antwort war die:
Hallo. Vielen Dank, dass Sie sich mit Activision Technical Support.
Leider können wir nicht ersetzen Ihre gestohlene oder verlorene Schlüssel, denn wir haben keinen Schlüssel zu vergeben. Die Schlüssel werden in der Verpackung in die Produktionsstätte. Wie bereits im Spiel Handbuch auf Seite 1: "Wenn du verlierst deine CD-Key, Sie werden nicht ausgestellt werden eine andere."
hab ich mit google auf deutsch übersetzt.
... ja das ist die antwort,hab kein share cod4 ist alles orgi.
kann mir da einer helfen ?!?
mfg spears.