PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc startet nicht -.-

Vendetta
11.08.2008, 17:54
Hi leute,
bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und hab erstma bisschen WoW gezockt & nebenbei musik gehört. Aufeinmal stürzt mein Pc ab.. aber so richtig kann nix mehr machen.. tastatur, maus alles deaktiviert und die musik hängt auch. Hab den Pc resettet aber als ich ihn anmachen wollte ging es nicht.
Er läd nicht mal das Bios sondern gibt nur Piep geräusche von sich. Auf dem Bildschirm tut sich gar nichts.
Nach dem Beep code hab ich schon geschaut hab das Problem aber nicht gefunden. ( es piept einmal so 1 sekunde lang dann 3 sekunden gar nicht dann wieder von vorne). Denke mal es liegt an der Graka bin mir aber nicht sicher.
Weiß einer weiter ?

mfg

-vEn-

BadDeath
11.08.2008, 18:18
mal ne graka vom kumpel leihen, evtl isses auch das board

ANix
11.08.2008, 18:51
ich tipp mal auf das board ist warscheinlich durchgeschmorrt. ist bei meinem nachbarn auch passiert.

Vendetta
12.08.2008, 12:15
Hat sich alles geklärt nur ich weiss nich wieso xD hab den pc heute morgen mehrmals gestartet und auf einmal ging es dann keine ahnung wieso... xD
Mfg

Akuranik
14.08.2008, 19:44
liegt an graka. öffne dein rechner und schau ob der graka richtig drinnen ist.

Lemmingmeister
14.08.2008, 19:54
und wenn de den gleich offen hast, kannst gleich gucken ob lüfter sauber ist. und nich volkommen zugestaubt. wenn die zu heiß wird, hängt sich pc auch auf.

so kannst beides gleich miteinander vereinen.

kontrolle ob graka fest ist und richtig drin. wie akku sagte. und ob lüfter sauber sind. die werden von 99% der weltbevölkerung gern ignoriert, die kleinen niedlich drehenden windräder :D *grins*

Dash
14.08.2008, 19:56
Kuck mal aufs Board ob die Kondensatoren noch gut Aussehen und wenn er lange Zeit nicht angeht kanns auch am Netzteil liegen...

Tidus_F_F_X
30.08.2008, 18:48
hey kann mir vielleicht auch einer helfen ich hab fast das gleiche problem nur das mein pc sich garnicht mehr rührt also er fährt nich mal mehr hoch.

könnt ihr mir vielleicht helfen?