PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2pro SPI oder Wasabi V2 ??

Turkish_Styla
21.07.2008, 11:10
Hi ich werde mir in den nächsten tagen ein chip einbauen lassen auf meine wii

der typ der es einbaut hat den D2pro SPI und den Wasabi V2 jetzt weiß ich nur nicht welches ich einbauen lassen soll.

beides wird mich 85€ kosten also preislich kein unterschied.

ich hab schon sehr viele seiten durchsucht und jedesmal ändert sich meine meinung von D2pro SPI auf Wasabi V2 und dann nach einiger zeit von Wasabi V2 auf D2pro SPI. Deshalb weiß ich nicht was ich einbauen lassen soll.

D2pro SPI features:

Kompatibel mit DMS, D2A, D2B, D2C, D2C-2 und D2E * Chipsätze
Kompatibel mit allen Regionen, USA, JAP und PAL
Kompatibel mit D2B "cut-Nadel"-Laufwerke (ist es nicht erforderlich, die geschnitten werden Pins verbunden)
Voll konfigurierbar und aktualisierbar per DVD
Erweiterte automatische Erkennung Region mit Fallback (funktioniert auch, wenn ein Laufwerk ist in eine andere Region Wii)
Region Override für Wii und GameCube-Spiele
Direct Boot von Wii Original-, Import-, und Backup-Spiele
Direct Boot von Gamecube Original-, Import-, und Backup-Spiele
Direct Boot von Gamecube Original-, Import-, und Backup-Spiele
Unterstützt Multi-Disk Spiele, DVD-R, + R, + RW (kein Bitsetting erforderlich)
Unterstützt Dual Layer
Unterstützt Fabrik gemacht "Silber", auch mit fehlerhaften Header-Daten
Unterstützt, SMG, SSBB, Mario Kart und andere "Problem"-Titel
Streaming-Audio-Fix für GameCube-Spiele
Diskspeed konfigurierbar über DVD, mit separaten Einstellungen für verschiedene Medientypen
Recovery-Modus macht es unmöglich, den Chip zu bricken mit einem schlechten Flash
Onboard JTAG-Schnittstelle für In-System-Updates von FPGA-Core Falls erforderlich
8Mbit onboard Flash für die Speicherung von Daten und Anwendungen
Rock solide Performance mit 1.5V FPGA-Kern und hochwertigen Komponenten
Onboard-Status-LEDs

Wasabi V2 features:

Der erste Wii modchip welcher mit jeder Version funktioniert (DMS, D1A, D2A, D2B, D2C, D2C2)
Die einfachste ModChip-Installation bei einem D2C / D2C2 Board: nur 9 Drähte erforderlich und davon nur 3 auf einem IC
Der erste D2C / D2C2 Mod Chip welcher mit einer DVD update bar ist - somit ist kein zusätzlicher USB / JTAG Programmer erforderlich
Der erste D2C / D2C2 komatible ModChip welcher wie ein DMS / D2B DriverChip (wiikey) funktioniert: daher volle Kontrolle über die Laufwerksfirmware da nicht permanent laufende wii Prozesse wie. Somit perfekte Stabilität, keine unerwünschten wii Systemabstürze und keine zusätzliche Belastung der wii Lasereinheit!
Die einfachste Mod-Chip Installation mit nur 5 Drähte bei einem DMS und D2B Board mit entfernten Pins: da andere Kontakte verwendet werden müssen die Pins nicht wiederhergestellt werden
It's the first D2C compatible chip that is as clean as DMS/D2B drivechips: full control over the drive's firmware, no physical patching on the lines while the games are running. That means perfect stability, more control, and no stress on the drive's components
128kB Flash Memory für Firmware und Datenspeicherung
Kompatibel mit DVD+-R, DVD+-RW und Dual-Layer DVD
Direktes Laden von Wii Sicherheitskopien
Direktes Laden von GameCube Sicherheitskopien
Direktes Laden von Wii und GameCube "homebrew software"
Direktes Laden von NTSC Wii und GC Spielen/Sicherheitskopien auf US/JAP Konsolen
Teilweise kompatibel mit NTSC Region Wii und GC Spielen/Sicherheitskopien auf PAL Konsolen
Kompatibel mit Multidisc Spielen für Wii und Gamecube
Verbesserte Readsettings für beschreibare Medien
Eingebauter "audio fix"
Wii RAM wird nicht beeinflußt, daher kann der Chip nicht erkannt werden
Kompaktes Design und Verwendung von Qualitätskomponenten
High speed und high secure Actel FPGA Prozessor
Professionelle ESD Verpackung

Pure
21.07.2008, 14:07
Bau dir den Wasabi ein, der ist besser , und außerdem ist er per DVD updatetbar fals Nintendo wieder neue Sicherungen in die Wii Games reinbringt. :peace:

Turkish_Styla
21.07.2008, 17:49
Bau dir den Wasabi ein, der ist besser , und außerdem ist er per DVD updatetbar fals Nintendo wieder neue Sicherungen in die Wii Games reinbringt. :peace:

der d2pro SPI ist ya auch per DVD Updatetbar.

Pure
21.07.2008, 20:06
Trotsdem Wasabi ist besser :D :peace:

Turkish_Styla
22.07.2008, 12:03
Trotsdem Wasabi ist besser :D :peace:

wenn es geht wäre es sehr nett wenn du auch kurz begründen könntest warum wasabi besser ist!