PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox360 kauf

ifea
05.07.2008, 12:28
hiho^^

Ich will mir nun auch mal eine xbox360 zulegen :)
Hab jedoch noch nicht so viel ahnung in der richtung.

Was müsste ich denn so beachten? ICh will natürlich dann spiele von hier zocken^^

Wo kann man eigentlich den chip reinmachen lassen ? für die gebrannnten spiele

mfg

ifea

D3nnis
05.07.2008, 12:30
Es ist kein Chip
die XboX hat ein laufwerk und das musst du Flashen lassen / selber flashen damit du gebrannte spiele brennen kannst

was du wissen solltest
1. du kannst spiele nur auf ne Dual - Layer CD brennen
2. brauchst bestimmten brenner (für PC) damit du ühaupt brennen kannst
3. du kannst nicht online spielen da MS sonst deine XbOX bannt!
4. Kannst du wenn du flashen willst :
4.1. Funsung fragen oder andere hier im Board die dir die XbOX flashen
4.2. Nach TuTorials schaun (hier im Board) dort wird dann genau erklärt wie du flashen musst (musst halt diene XbOx aufschrauben etc.)

MfG

funsung
05.07.2008, 12:31
1. Modchip braucht man keinen xD
2.kauf dir ne premium.
wenn du die dann hast meld dich wieder

base10
05.07.2008, 14:14
Beachten musst du nix!

Aber wenn du mit Festplatte kaufen willst dann eine Prem mit 20 gb, denn technisch zur Elite sind keine Unterschiede vorhanden. Und 20gb für die paar Karten un Addons die du dir evtl für Games saugst langt vollkommen!

Natürlich kannst du dir einen Chip einbauen aber warum wenn flashen nix kostet!?

So oder so mit Chip oder LW flash könnte man gebannt werden, einige spielen immer mit flash und es passiert nix und andere ein paar Std und direkt bann!

Das Flashen sieht kompliziert aus und hört sich schwer an aber sobald die 360 mal offen ist und man probiert versteht man alles....!

Wenn du flashen willst frag funsung oder mich!

ifea
05.07.2008, 14:34
ok danke.
Also müsste man nur das laufwerk ausbauen in pc einbauen und flashen?

wegen dem bann noch ne frage: also mit gebrannten spielen zocken = bann ok.
aber wenn ich mit der geflashten dann original games im i-net zocke kann ich auch gebannt werden?

base10
05.07.2008, 14:50
ok danke.
Also müsste man nur das laufwerk ausbauen in pc einbauen und flashen?

nööö 360 aufmachen, pc aufmachen und laufwerk per sata mit pc verbinden

wegen dem bann noch ne frage: also mit gebrannten spielen zocken = bann ok.

meistens ja! wie gesagt viele zocken nur mit SK´s online und passiert nix und andere einmal und direkt bann!

aber wenn ich mit der geflashten dann original games im i-net zocke kann ich auch gebannt werden?

nein!

ifea
05.07.2008, 14:57
ok danke schön, hört sich ja ganz gut an.
Aber gibts da eigentlich auch irgendein Haken bei der sache?

Z.b geht ja die garantie flöten wenn man die xbox aufmacht oder?
oder wie handhabt ihr das wenn man bei der xbox was kapput geht, (nicht wegen euch)
z.b nur garantiefall...

PS: habt ihr eigentlich was davon gehört dass die xbox360 bald noch BILLIGER wird?
also dass nach der e3 microsoft ne xbox mit besserer hardware rausbringt damit die nicht immer so schnell heiß wird.

base10
05.07.2008, 15:34
ok danke schön, hört sich ja ganz gut an.
Aber gibts da eigentlich auch irgendein Haken bei der sache?

Z.b geht ja die garantie flöten wenn man die xbox aufmacht oder?
oder wie handhabt ihr das wenn man bei der xbox was kapput geht, (nicht wegen euch)
z.b nur garantiefall...

PS: habt ihr eigentlich was davon gehört dass die xbox360 bald noch BILLIGER wird?
also dass nach der e3 microsoft ne xbox mit besserer hardware rausbringt damit die nicht immer so schnell heiß wird.

Normalerweise geht Garantie flöten aber wenn du ein Fön nimmst und auf höchster Stufe ca 3-4 min auf den Siegel fönst, kannst du es ganz vorsichtig abmachen! Also ich hab meine schon 2 mal aufgemacht und Siegel sieht ganz normal aus!

Eine 360 mit besserer Hardware gibts schon, das sind die neuen mit HDMI und Falcon Board! Die bekommen kein RoD, werden nicht heiß und sind leise!

Obs billiger wird? Ich denke nicht weil seit kurzem schon ein Preisturz war....

ifea
05.07.2008, 15:43
hmm ok. dann werd ich nicht warten mit dem kauf :)

was könntest du mir empehlen wo ich die kaufen sollte und welche? sind die mit neuer hardware teurer?

des madara
05.07.2008, 16:35
also du musst halt n bisselglück haben beim kauf weil die neuen xbox 360 die ab april gebaut wurden das lite on laufwerk drin haben das is bis dato noch nich flashbar sons wenn dus geflasht kaufen willst empfehle ich dir

www.gametop.de

oder

www.madrom.de

ifea
05.07.2008, 18:12
also du musst halt n bisselglück haben beim kauf weil die neuen xbox 360 die ab april gebaut wurden das lite on laufwerk drin haben das is bis dato noch nich flashbar sons wenn dus geflasht kaufen willst empfehle ich dir

www.gametop.de

oder

www.madrom.de

achso danke für die wichtige info....sind aber leider ganz schön teuer.
die xboxen die ab april gebaut wurden das sind doch die mit der neuen hardware oder? on dort sind überall die lite on laufwerke verbaut?

des madara
05.07.2008, 20:10
genau ab april gabs die neue bauserie mit den lite ons deswegen solltest du entweder bei ebay oder bei den konsolen onlineshops nachgucken und dort kaufen da sind die entweder etwas älter z.b. bei ebay gibs auch neue^^ und einma bei den kosnolenshops halt die vorgeflashten dort is halt auch die neueste fw von iXtreme druf^^ würde dir das letztere empfehlen

ifea
05.07.2008, 22:05
hmm ja aber bei den vorgeflashten sind die ganz schön teuer :(

des madara
06.07.2008, 11:08
nur 20 euronen mehr^^ das is dann ja auch egal....:top:

ifea
06.07.2008, 23:40
Hallo, Ist sehr wichtig!

Wisst ihr was ALLE Kabel, zu der xbox. was die so kosten würden?

ICh könnte mir vll eine xbox360 kaufen jedoch ganz ohne zubehör auch ohne kabel.

Wüsste jemand was die Kabel so ungefähr kosten würden?

bräuchte bitte antworten bis heute abend. ist sehr wichtig. danke

gruß

ifea

funsung
07.07.2008, 07:37
Xbox 360 Netzteil mit 175 Watt = ca.40€
20GB plate = ca.50€
Controller = wlan ca.45€ kabel 30€
Komponentenkabel ca. 18€
ich wurde mir gleich eine kaufen wo alles dabei ist kommt billiger

Lemmingmeister
07.07.2008, 08:00
Hallo, Ist sehr wichtig!

Wisst ihr was ALLE Kabel, zu der xbox. was die so kosten würden?

ICh könnte mir vll eine xbox360 kaufen jedoch ganz ohne zubehör auch ohne kabel.

Wüsste jemand was die Kabel so ungefähr kosten würden?

bräuchte bitte antworten bis heute abend. ist sehr wichtig. danke

gruß

ifea

wenn deine Kohle knapp ist für so ne Konsole, dann spar doch lieber noch 1-2 Monate, dann wird der ganze Kram sicher nochmal günstiger.

ifea
07.07.2008, 14:21
wenn deine Kohle knapp ist für so ne Konsole, dann spar doch lieber noch 1-2 Monate, dann wird der ganze Kram sicher nochmal günstiger.

hmm, also base10 meinte, da gab es doch erst ein preissturz so gar nicht lange her......ob noch billiger wird?

wenn ja werd ich warten...^^hab grad wirklich nicht viel geld wegen moto.führerschein