Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiikey neustet update und dinfig disk und andere fragen
also habe als erstes die frage was ist des neueste update fürn chip wens einer weis pls auch link dazu
zweitens was sit die neueste konfig disk wens einer weis pls auch nen links dazu
dritens ahbe mir bei wii reloaded des ssbb runtergeladen die 7,schlag mich tot gig version und aheb sie gebrannt mit 2,4 speed weiles da überall stand.
so und jetzt zum problem habe es mit nero gebrannt und in die wii gelegt und am anfang ahst er gesagt disk kann nit gelesen werden dann einfach mal auf ein neus probiert und dann kam die meldung erst nach der anfangs trailer und dann auf ein drittes dann kamm die meldung erst nach 11 minuten
dann hatte ich die schauze voll und habe es mit x4 gebrannt dann ahtte er ganz am anfag die fehlermeldung gemacht und beim zweiten mal ging aber kann mir einer sagen was ich falsch mache habe wiikey 1.9g beta ist da was vieleicht dran zu alt oder was wenn ihr was wist pls help
dann des letzte noch mit meiner derzeitigen config disk habe ich den speed auf x3 gestellt und jedes mal wenn ich nachschaue steht er wieder auf 6x steth das dann nur so da oder ist es wirklich wieder x6 und wenn das wirklich wieder x6 sein solte wie bleibt das dann aufx3 pls pls pls helb me
mfg Sushi00
"Automatische Beitragszusammenführung"
ps sorry wens rechtschreib fehler gibt muss in scool zur letzten quali prüfun gse man ahbe ich schiss davor
bor das ist ne Qual, dass zu lesen. Gebe dir doch bitte das nächste mal ein bißchen mehr Mühe.
Zu Frage 1: aktuelle Version ist die 1.9s
(http://www.wiikey.cn/torrent/wiikey.1.9s.pal.torrent)Wiikey 1.9s Update (PAL) (http://www.wiikey.cn/torrent/wiikey.1.9s.pal.torrent)
(http://www.wiikey.cn/torrent/wiikey.1.9s.pal.torrent)
zu Frage 2: aktuelle Conig Disk ist ebenfalls die 1.9s
(http://www.wiikey.cn/torrent/cfg.1.9s.pal.torrent)Config 1.9s (PAL) (http://www.wiikey.cn/torrent/cfg.1.9s.pal.torrent)
(http://www.wiikey.cn/torrent/cfg.1.9s.pal.torrent)
zu deiner 3 Frage:
Versuche das Game mal mit Imageburn zu brennen 4x und benutze eine Verbatim Rohling. Ich habe so ein ähnliches Problem mit Mario Kart.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...
Blashyrk
04.07.2008, 10:24
das liegt nciht unbedingt an den rohlingen oder dem speed, sondern oft auch am brenner! in meinem neusten brenner werden selbst die verbatim rohlinge auf 2x speed nicht immer was (alle rechner mit nero7)!
alternativ habe ich dann einen meiner älteren brenner probiert...und hab keine probleme mehr!
tip: oftmals gibt es einfach schreib/lesefehler. die erkennst du am einfachsten bei nero7 indem du "gebrannte daten überprüfen/verifying writen data" aktivierst und etwas zeit mitbringst ^^
[quote=Blashyrk;180509]das liegt nciht unbedingt an den rohlingen oder dem speed, sondern oft auch am brenner! [quote]
Es gibt fiele fehler also das mit dem Speed ist schon nen fehler!
Das es zulangsam gebrannt wurde oder hald ZU schnell!
und an der Cd das sie nicht die richtige ist!
und am brenner!^^ aber eig "solle" es ein ganz normaller brenner schon machen.....
Doch das mit dem Brenen von SSBB wiso alle sagen auf 2,4 brennen?= ist wegen der ver von SSBB da es ja 2 gibt eine 4 gb und eine 8gb ver die 8 wird ja auf eine DvD DL cd gebrannt so das man da immer mit 2,4 brennt... und nicht zu vergessen Dl brenner dafür gebraucht da das ja ne DL cd ist
und 4 gb werden mit 4 gebrannt :D
Versuchs nochmal mit CloneDVD so ging bei mir alles :top: :peace:
Lemmingmeister
04.07.2008, 11:25
@ Sushi00
@ kepper
als 1. empfehle ich euch mal als Nachtlektüre nen Duden durchzulesen.anstelle irgendwelche Games zu brennen. es ist grauenhaft eure texte durchzulesen, da wird einen ganz schmummerig im kopf :)
@lemmi und Malik
ich habe auch geschrieben das ich des schnell geschrieben habe da ich zum Quali musste hatte prüfung lesen tut gut nich
@ Malik kannste das auch als normale datei uploaden nit als torennt pls habe kein prog des torentdateien öffnet
oder gib mir ein prog dafür damit wäre ich auch einverstanden
danke im foraus
lemmi ich habe auch geschrieben das ich des schnell geschrieben habe da ich zum Quali musste hatte prüfung lesen tut gut nich
sorry, aber das ist ne Ausrede. Egal wie schnell man schreibt, wenn man die deutsche Rechtschreibung beherrscht kommt nicht sowas dabei raus...nicht böse gemeint
Lemmingmeister
04.07.2008, 11:40
dann hättest es danach gemacht. die WII ist ja auch soooo wichtig.
Schule geht vor. also keine ausreden hier,ich schreibe auch schnell, und dennoch isses verständlich.
schön schon gewusst das ich net du bin
und ich wolte halt bis ich wieder daheim bin antworten haben :P
Mfg Sushi00
kann halt net so gut am pc schreiben ist halt so
nochwas ich vertippe mich manchmal beim schreiben und schreieb manche buchstaben zuerst dafür kann ich aber nichts istn fehler bei mir im hirn ernst jetzt
Lemmingmeister
04.07.2008, 11:48
dann lass dir einfach bissl zeit beim schreiben,wenn du schon weiß das schnellschreiben nix wird.
und wenn de fertig bist mit schreiben kannst es dir nochmal durchlesen. und spätestens da dürftest deine fehler selber feststellen. bist ja nich die/der einzigste bei dem de Kramatig und Reschtschreipung ne katastropfe ist.
aber ist ja nun kein Thread zum texten über grammatik sondern über de WII. :)
dann lass dir einfach bissl zeit beim schreiben,wenn du schon weiß das schnellschreiben nix wird.
und wenn de fertig bist mit schreiben kannst es dir nochmal durchlesen. und spätestens da dürftest deine fehler selber feststellen. bist ja nich die/der einzigste bei dem de Kramatig und Reschtschreipung ne katastropfe ist.
aber ist ja nun kein Thread zum texten über grammatik sondern über de WII. :)
rofl^^^^^
Lemmi wenn ich mir deine letzten Sätze anschaue...hahahaha Sarkasmus läst grüßen^^^^
Lemmingmeister
04.07.2008, 11:53
der war gut oder? naja ist doch leider wirklich so. hat ja keiner was dagegen wenn mal paar fehler dazwischen sind. ich schreibe auch nich perfekt. um gottes willen,mir passieren auch paar fehler zwischendurch.nobody is perfekt.(auch wenn ich nah drann bin,lol)
biss sollte man schon drauf achten. zumal sie/er nich der/die erste ist und nich der/die letzte sein wird,bei dem/der einen übel wird wenn man den text liest.
bei mir liegts aber bei manchen wörtern nit an der rechtschreibung
sonder ich gebe meinem hirn den befehlt z.B. ist zu schreiben, ich denke auch das ich ist so geschrieben habe, aber am ende kommt sit raus weil der einen finger zu früh tippt hört sich komisch an ist aber so liegt am hirn so habe ich des gemeint
will mich net rausreden
nochwas hat einer ein prog des torentdateien liest ich habe keins aber breuchte ein
wäre net weil mein pc kann kenne torent lesen bzw. der kann nichts damit anfangen
danke im foraus
Lemmingmeister
04.07.2008, 11:57
sonder ich gebe meinem hirn den befehlt z.B. ist zu schreiben, ich denke auch das ich ist so geschrieben habe, aber am ende kommt sit raus weil der einen finger zu früh tippt hört sich komisch an ist aber so liegt am hirn so habe ich des gemeint
will mich net rausreden
nochwas hat einer ein prog des torentdateien liest ich habe keins aber breuchte ein
wäre net weil mein pc kann kenne torent lesen bzw. der kann nichts damit anfangen
danke im foraus
voraus nich foraus :)
falscher bereich, das gehört in de PC abteilung. ich benutze BitComet.
@Lemmi
richtig niemand ist perfekt, trotzdem kann man sich mehr Mühe geben und wenn man weiß, dass das alles humbug ist was ich schreibe dann kontrolliere ich das am Ende nochmal...
will mich net rausreden
danke im foraus
dann ließ dir den Text doch einfach am Ende nochmal durch....dann kannst du solche Fehler korrigieren....nur ein Tipp
Was meinst du mit lesen?? Ein Prog. zum Download? Dann empfehle ich dir Azureus
(http://dl14.chip.de/download/f56e2d45bb59dd8901c75d36c34e1d21/486e0100/542146/Azureus_2.5.0.4_Win32.setup.exe)Download (http://dl14.chip.de/download/f56e2d45bb59dd8901c75d36c34e1d21/486e0100/542146/Azureus_2.5.0.4_Win32.setup.exe) (http://dl14.chip.de/download/f56e2d45bb59dd8901c75d36c34e1d21/486e0100/542146/Azureus_2.5.0.4_Win32.setup.exe)
:stop::depp:
@Mods bitte cleanen xD
Was ist denn hier das problem wie gesagt einfach mit CloneDVD brennen!:top:
Edit: mit deppenalarm ist euer spam gemeint von eben :P :stop:
:stop::depp:
@Mods bitte cleanen xD
was heißt hier deppen alarm?? wie helfen Ihm doch....halte dich mal ein bißchen zurück....