PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige fragen zu PS3 !!!

hakaninho11
11.06.2008, 18:41
hi,

wollte mal fragen wie ich runter-geladene spiele spielen kann oder wenn das nicht geht wann dann ? kann mann auch die spiele auf fetsplatte draufkopieren und spielen, würde das gehen ? wieviel würde denn der brenner (blue-ray brenner) und die rolinge alles zusammen so kosten würde sich das lohnen oder ist das alles zu überteruert noch ? lohnt es sich die konsole jetzt zu kaufen oder lieber noch abwarten

MFG hakaninho11

DANKE

>KiLLingsprEE<
11.06.2008, 18:50
Nein es geht nicht, gibt keinen Isolaoder ;)
Ps3 ist auf jeden ein Kauf Wert, aber wenn du dir die Gamez nicht leisten kannst,
dann kauf dir lieber ne 360 damit du Sks zocken kannst.

hakaninho11
11.06.2008, 18:58
ich hab eine xbox360 will aber bis God of War 3 rauskommt eine PS3 anschaffen aber irgendwann wird es doch rauskommen das mann die spiele runterladen kann und zocken kann. kann mir vorstellen das mann irgendwann die games auf eine externe festplatte vom pc aus kopieren kann und dann PS3 anschließen und zocken kann. ist das nicht so...

>KiLLingsprEE<
11.06.2008, 19:03
KP ich bin kein Hellseher^^
Sieht aber ziemlich Schwarz aus, weil sich alle an der Ps3 die Zähne ausbeissen....
Aber ich bin optimistisch, irgendwann kommt einer ;)

hakaninho11
11.06.2008, 19:07
na also dann lohnt sich das doch nicht. die leute die gerne geld aus dem fenster schmeißen sollen das machen. ich warte lieber noch ab halben jahr oder so mal schauen viell. kommt dann was raus !!! bis weihnachten viell werden die konsolen noch billiger könnte ich mir auch gut vorstellen....

hans93
11.06.2008, 19:07
Kannst du vllt meine FAQ Lesen ?
Da, steht alles drinnen >.<

>KiLLingsprEE<
11.06.2008, 19:12
Wieso fragst du denn ob es sich lohnt, wenn du es schon weißt^^
Dann warte bis Weihnachten....wenn du es aushälst :P

Lil_King
Hmm schön wärs:) Aber bis man die PS3 "crackt" gibt es schon lange God of War 3 für die Xbox 360! Niemand kann dir voraussagen, dass mal die PS3 einn IsoLoader hat usw.

Auch wenn die PS3 gecrackt ist, wer will denn über 10 GB große Spiele saugen? ( Leute die einen Prem Acc haben müssen jetzt garnicht darauf antworten)

Naja Spiele kaufen ist auch cool!

hakaninho11
ja wo finde ich das denn cloud ? habe gerade nachgeschaut aber nicht gefunden. vielen dank

also wenn god of war 3 für die xbox360 rauskommt dann nää dann kauf ich mir keine PS3 das spiel soll ein PS§ only game sein ? wie ich das mitbekommen habe kann mir auch nicht vorstellen das es für 360 rauskommt !!!

Killingspree ich wusste es nicht sry

Lil_King
11.06.2008, 19:24
Les meine PN!