PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 prob

maik466
09.06.2008, 12:16
hi
undzwar hab ich ein prob mit meiner xbox 360 mein kumpel hat sie mir geflasht nur hat der auch eine xbox 360 und meine ist ein neueres model weil ich meine 2jahre später gekauft habe, und nun ist mein prob seine xbox liest die cds besser läadt schneller kann mehr rolinge lesen als meine und meine macht mir probs stürtzst beim onlinespielen ab mein kumpel konnte seine neu flashen und meint ich kann das mit meiner nicht.Darum ich denke mal der ..... hat sie ausgetauscht soo das er meine neue xbox hat, nur wie kann ich das nun rausfinden vllt kann ich anhand meines xbox 360 kartongs (verpackung) herausfinden ob da auch wirklich die console drinne war die ich nun zuhause hab? denn mich wudert das alles wenn ich mein kumpel sehe meint er ich hätte nen besseres laufwerk in meiner xbox als er aber warum kann seine xbox mehr rohlinge lesen als meine und seine liest schneller meine ist oft am abstürtzen das macht mich stutzig, schneller warm wird meine auch als seine darum kp.

Bitte um hilfe

UncleSam
09.06.2008, 12:53
naja, wenn mich micht alles täsucht müsste sowohl aufn karton als auch auf der console die serien nummer stehn!
sonst fällt mir da nichts weiter ein, außer vllt noch gebrauchsspuren.

wenn er die konsolen wirklich getauscht hat, würde ich im mal paar an kopf hauen, spinnt doch ...

hakaninho11
09.06.2008, 13:08
hinter der konsole steht die serialnummer schau ma nach, wo der kühler ist !!! und wenn das doch deiner ist kauf dir einen neuen LW oder lass es dir einbauen, hatte deine konsole denn keine merkmale ?

und die neuen konsolen haben doch einen hdmi oder so was Eingang schau ma nach ob hinten noch ein stecker extra ist google mal danach wegen dem hdmi eingang wie das aussieht und so weiter. irgendwas musst du schon finden !!!

Most-Wanted-Man
09.06.2008, 15:32
xD

Also wenn deine Box neu war (nicht von ebay, sondern ausm Discounter)
dan würde ich mir die Seriennummer hiten von deiner Box rausschreiben und mal bei der xbox hotline anrufen..

Dort kannst du feststellen was du für ne box hast...

Die Telefonnummer findest du auf der ofiziellen xbox Homepage und ist völlig kostenfrei.

maik466
09.06.2008, 17:16
ok thx für eure hilfe werde mir dann mal morgen meine xbox genau angucken

base10
09.06.2008, 17:26
hi
undzwar hab ich ein prob mit meiner xbox 360 mein kumpel hat sie mir geflasht nur hat der auch eine xbox 360 und meine ist ein neueres model weil ich meine 2jahre später gekauft habe, und nun ist mein prob seine xbox liest die cds besser läadt schneller kann mehr rolinge lesen als meine und meine macht mir probs stürtzst beim onlinespielen ab mein kumpel konnte seine neu flashen und meint ich kann das mit meiner nicht.Darum ich denke mal der ..... hat sie ausgetauscht soo das er meine neue xbox hat, nur wie kann ich das nun rausfinden vllt kann ich anhand meines xbox 360 kartongs (verpackung) herausfinden ob da auch wirklich die console drinne war die ich nun zuhause hab? denn mich wudert das alles wenn ich mein kumpel sehe meint er ich hätte nen besseres laufwerk in meiner xbox als er aber warum kann seine xbox mehr rohlinge lesen als meine und seine liest schneller meine ist oft am abstürtzen das macht mich stutzig, schneller warm wird meine auch als seine darum kp.

Bitte um hilfe

wenn er die orignal Laufwerk FW nicht mehr hat (oder du...) dann kann man die auch nicht mehr neu flashen....

warum deine abstürzt liegt einfach daran das die geschwindigkeit die auf LW geflasht wurde nicht optimal für deine ist....

ich hab auch eine alte und ein 8 fach flash und das ding ist viel leiser wie vorher...

ich denk du hast eine 5 fache geschwindigkeit deswegen ist di so langsam und stürzt ab.....

und wie gesagt vergleich Serienummer auf Kartobn und hinten an der Xbox wenn die Nummern nicht identisch ist würd ich mir einen neuen Freund suchen ^^

wawnord
13.06.2008, 21:57
Schau aufs MFR Date ,hinten auf der BOX... da siehst du welche neuer ist.

Laufwerke tauschen an sich ist für erfahrene Leute kein Prob...
Welche Rohlinge benutzt ihr?

Wenn er nen Samsung oder Hitachi hat und du nen BENQ kann das schon der unterschied sein.

Jedes laufwerk kommt verschieden mit bestimmten Rohlingen klar. Besonders bei GTA 4 fält das auf. Benq hat bei Copies und GTA 4 immer Grafik Porbs, egal wie schnell oder langsam die FW ist.