PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N-Gage endgültig kapputt?

PSP_Friend
03.06.2008, 16:57
Hallo

Habe heute mein N-Gage aus der Reperatur geholt. Leider war das flashen und das damit verbundene Software Update nicht erfolgreich! Wenn man es starten will, kommt das Nokia Logo und dann geht das Handy wieder aus - einen durchgehend schwarzen Strich auf dem Display hinterlassend... :traurig:

Woran kann das liegen? Welche Ursachen außer einem Softwarefehler (der ist es ja allem Anschein nach nicht) kann dies haben? :grübeln:

MfG
Webdesignerin :hilfe:

crimson007
03.06.2008, 18:02
vileicht ist auch nur dein akku "fertig"..nein nicht leer sonder fertig ! XD

is das dein secundär handy?

PSP_Friend
04.06.2008, 07:21
Hallo

Nein das kann nicht sein, denn ich habe mir im Servicecenter gleich einen Original Nokia BL-5C Akku gekauft. Die haben es zwar probiert aber es geht einfach nicht. Auch nicht mit einem neuen Akku. :traurig: Und nein, ein sekundäres Handy habe ich nicht - wieso?

MfG
Webdesignerin

hakaninho11
04.06.2008, 09:57
hatte ma auch einen älteren n-gage ok habe ich immer noch aber den neuerenn-gage qd, beim zocken ist der alte einfach ausgegangen und naja ging nie wieder an. :D viell hast du einen virus mit reingetan kann ja auch sein. ich habe immer früher allmöglichen shit reingetan. manchmal lag es auch an vielen programmen das das handy gar nicht an ging und so.

PSP_Friend
04.06.2008, 10:15
Hallo

Also selbst wenn es ein Virus gewesen ist hätte der durch das Flashen wieder verschwinden müssen oder nicht? Außerdem war das ja jetz das dritte Mal in vier Jahren, dass das N-Gage geflasht werden musste. O.o

MfG
Webdesignerin

crimson007
10.06.2008, 08:19
will ja nix sagen...naja eig. will ich schon ^^

schmeiss das ding doch weg, und besorg dir n andres handy

dann haste keine probs mehr.

oder lass es einschicken oder so ?!

PSP_Friend
10.06.2008, 09:14
schmeiss das ding doch weg, und besorg dir n andres handy

dann haste keine probs mehr

:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Will nicht wegwerfen.

Sch*** Weg-Werf-Gesellschaft!!! :faust:

Ich will auch kein anderes Handy :buh:

Es sei denn es gibt ein vergleichbares... (und nein, damit meine ich nicht die neueste und teuerste N-Serie oder das N-Gage QD) :rolleyes:

MfG
Webdesignerin :böse:

hakaninho11
10.06.2008, 10:22
ich hab einen nokia N-Gage QD will den viell verkaufen !!!

PSP_Friend
10.06.2008, 11:53
Es sei denn es gibt ein vergleichbares... (und nein, damit meine ich nicht die neueste und teuerste N-Serie oder das N-Gage QD)

:rolleyes: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.-

Ich will kein N-Gage QD, sondern ein N-Gage Classic!

Mein N-Gage QD habe ich erst verkauft. Und mein N-Gage Classic ist im Arsch. Toll, wirklich toll... o.O

MfG
Webdesignerin:traurig: