PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 Online cheaten ???

Da Kurlzz
27.05.2008, 22:48
Yo,
kann man bei GTA 4 im MP-Modus Cheaten ???
weil man bei paar Idioten drauf schiessen kann, aber er stirbt einfach nicht und beim Autofahren fährt der Spieler so behindert... -.-

:brutal:

stylez
27.05.2008, 22:51
nee kannst online nicht cheaten vielleicht hatten die armor bei sich und damot kannste ja bisschen länger leben als sonst.
Aber es könnte sein das du da glitchen kannst aber da habe ich keine ahnung ^^

•-»StyleZ«-•

Da Kurlzz
27.05.2008, 23:00
jo so ein scheiß,
das ist wie bei Medal of Honor auf PSP, ohne Cheats oder so läuft da nix -.- sollen mal zur Realität zurück...freunde suchen und so -.-

Konso
27.05.2008, 23:44
türlich kannst du cheaten ^^ man kann überall cheaten wenn man unbedingt will .

Most-Wanted-Man
28.05.2008, 15:06

das is kompletter Unsinn^^

Und zu deiner Frage^^....vllt. ist die leitung von dir oder deinen mitspielern zu schlecht...das würde das komische fahrverhalten erklären (wenn das Auto Laggt)

ChaosIceBoy
28.05.2008, 15:58

haha man kann da nicht cheaten,

das du dich traust so was zu fragen immer diese sche*** cheater

Mert
28.05.2008, 19:58
es gibt ein glitch und du kannst so unsuchtbar werden du musst mit ein freund ins cluckin bell gehen und dort wo die tür für die toilette ist muss dein freund davor stehen und sie offen halten und du versuchst dan richtung tür zu springen und wolllaa bist in der wand und jetzt müsstest du glaub ich für paar sekunden im nichts fliegen ^^ dan landest du wieder auf die erde und bist unsuchtaber ^^

Obscure
28.05.2008, 20:27
cheaten ist was fürn arsch und dann macht das ganze spiel kein spass mehr

mfg obscure

lionstylz
28.05.2008, 21:08
vllt hatten manche deiner gegner auch einfach ne maus ( XFPS , soll aber schlecht sein) an der xbox... ist mir auch schon untergekommen...nur headdys. dann macht es einfach keinen spaß mehr

Mert
30.05.2008, 12:27
man kann doch net mit ner ps3 mit der maus spielen?

>KiLLingsprEE<
30.05.2008, 12:52
Da steht doch auch xbox:p :vllt hatten manche deiner gegner auch einfach ne maus ( XFPS , soll aber schlecht sein) an der xbox.