PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz Polizei Erwünscht

Kardon
15.05.2008, 14:00
Hi,Base und Yux.
Bin schon länger auf dieser Seite,und alles gefällt mir auch gut.
Nur is mir eins ein Dorn im Auge.
Der Marktplatz:
Jedesmal sind da welche die schreiben nur darein weil:Die Langeweile haben/Meinen alles Besser zu wissen/Es eh nicht kaufen wollen/Oder einfach spammen.
Ich finde um diese Super Seite "schleim" zu verbessern,sollten wir eine art Marktplatz MoD einführen,muss ja kein richtiger MOD sein sondern nur drauf achten im Marktplatz dass da alles mit rechten dingen zu geht,alte threads closen,spammer fernhalten usw.
Ich weiss zwar dass wir genug und gute Moderatoren hier haben und die auch ihre Arbeit hier Super machen,die gucken ja auch darauf,aber nur einen Speziel fürs Marktplatz zu haben fänd ich besser.
Bitte denkt nicht jetzt,das ich was besser wüsste als ihr oder die anderen,ist nur ein vorschlag meiner seits,weil in letzter Zeit ich das auch in meinen Threads miterlebt habe.

Das wäre gut,ich will euch ja nur mal fragen was ihr davon hält.

PS:Kann man sich für so ne Art Marktplatz Police bei euch bewerben?
Will ja kann richtiger Mod sein.Bin auch jeden Tag on und regelmäßig auf der Seite:peace:

Chuck
15.05.2008, 14:05
dafür sind die offtopic mods da
die übernehmen das

Vs_Freak
15.05.2008, 14:06
Denke das das Verhandeln auf dem Marktpaltz dazu gehört ,wen du probleme damit hast das andere andere Preisvorstellung haben wie du,musst du das auch ein wenig akzeptieren oder nicht,mehr wie nein kannst doch auch nicht sagen. Ich finds aber echt treist was manche meinen für preise zu nehm,dann geh auf eine vernünftige Marktplatzform wie ebay.da kannst du dein preis selber bestimm,und neiamnd kann daran was ändern.. hier mussst du immer davon ausgehn das hier die meisten Schüler oder evtl gerade in der ausbildung stecken,und vllt garnicht soviel geld haben. Man kann erstmal sien Angebot schreiben,wen der verkäufer kein Interesse hatt,ok gut. Sagt er nein und fertig..

mfg

Most-Wanted-Man
15.05.2008, 14:08
Naja...wir sin abba immoment echt viele hier im Board un soweit ich weiss gibbet auch ne Marktplatz Regelung :D

Naja un wie schon gesagt sin da ja auch noch die OffTopic mods ;)
Nix für ungut^^

Kardon
15.05.2008, 14:09
Mein Thread wurd grade auch voll gelabert,und das sinnlos,
Du vs Freak wars das meisste,und meins hier auch noch dein Senf abzugeben.
Ich schreibe das nicht wegen meinem thread nur(meiner hat mich dazu jetzt bewegt) off topic mods,keine ahnung,aber bis die sich mal einschalten.Ich will niemanden kritisiern.
Aber ausserdem wollt ich eher die meineung von den admins hören und den Mods,aber nicht von dir VS Freak:D

Vs_Freak
15.05.2008, 14:11
Mein Thread wurd grade auch voll gelabert,und das sinnlos,
Du vs Freak wars das meisste,und meins hier auch noch dein Senf abzugeben.
Ich schreibe das nicht wegen meinem thread nur(meiner hat mich dazu jetzt bewegt) off topic mods,keine ahnung,aber bis die sich mal einschalten.Ich will niemanden kritisiern.
Aber ausserdem wollt ich eher die meineung von den admins hören und den Mods,aber nicht von dir VS Freak:D

:P Heul Doch. Also erlich es gibt doch Größere Problem oder findest du nicht ? Sag einfach nein und gut ist,und alles weiter musst du doch garnicht mehr beachten..:roulette:

MFG

Kardon
15.05.2008, 14:14
lol
ich hab dir NEIN gesagt,es geht hier nicht um dich.lol.
Ich will keines wegs mit dir streiten oder so:freunde:

Nur es hat mich motiviert ne Pn an die Admins zu schreibn,mehr nicht,ist das verboten?:D

Mfg

Vs_Freak
15.05.2008, 14:16
NÄ,Peace. jetz komm wir beide mal wieder auf den Boden der Tatsachen.. aber wirst wohl oder üble dein NDS bei Ebay reinstellen müssen.. Hier wirste sicherlich nicht dein geforderten Preis bekomm.

MFG

Kardon
15.05.2008, 14:20
NÄ,Peace. jetz komm wir beide mal wieder auf den Boden der Tatsachen.. aber wirst wohl oder üble dein NDS bei Ebay reinstellen müssen.. Hier wirste sicherlich nicht dein geforderten Preis bekomm.

MFG

boa langsam nervst du mich,is mein ds dein problem NEIN.
Also labber nicht mehr über den ds.

a.k.g4m3r
15.05.2008, 14:20
Was Kardon vllt. auch meint ist das der Post gelöscht werden soll von die Leute die schreiben das sie es da und dort billiger bekommen und dies und das, sowas nervt echt mal.

Wenn Interessierts, man will seine Sachen loswerden und wenn jemand sonen Schrott reinschreibt macht das keinen einzigen Sinn.

Ich zB verkaufe mein Handy für 150 VHB, wenn jemand ankommt und sagt, dass es in Ebay, angeblich, 50€ kostet und dabei nicht nur lügt sondern auch spammt und das Hnady nich will sollte man den Post löschen.

Gruß a.k.

Chuck
15.05.2008, 14:23
so schluss mit dem gespame

der antrag wurde abgelehnt weil das die offtopic mods machen

bitte führt euren streit per pn weiter aber nicht hier